Xbox Game Pass: Watch Dogs Legion könnte im Abonnement erscheinen

Das Hacker-Actionspiel Watch Dogs Legion könnte einem Gerücht nach in den Katalog des Xbox Game Pass aufgenommen werden.

An Nachschub für den Xbox Game Pass mangelt es Abonnenten ganz sicher nicht. Aber zu einem AAA-Spiel wie Watch Dogs Legion sagt man natürlich nicht nein.

Das Spiel von Ubisoft könnte in den Game Pass kommen, wenn man dem versteckten Hinweis von Shpeshal Ed vom XboxEra Podcast Glauben schenken mag.

Der feuerte kürzlich einen Tweet ab, in dem stand:

As he heads to the Game, he Passes by his Legion of fans, waving as he goes. He spots his opponent across the room. „Show me what you got“

Branchenkenner Idle Sloth schickte ein Retweet ab und machte zusätzlich auf den ansonsten sinnfreien Satz aufmerksam.

Ob an dem Gerücht bzw. Hinweis zu WatchDogs Legion etwas dran ist?

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 114675 XP Scorpio King Rang 2 | 05.03.2021 - 12:15 Uhr

    @Z0RN sorry für Offtopic … aber irgendwie is mein Profilbild und auch das einiger anderer anscheinend verloren gegangen… gibt es dafür Gründe?

    0
  2. Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 05.03.2021 - 12:16 Uhr

    Watch Dogs Legion hat definitiv seine Schwächen. Bin froh, dass ich das geschenkt bekommen habe. Aber auch wenn man sagen muss, dass viele der NPCs sich im großen ähneln, bringt es dennoch den ein oder anderen Vorteil sich mit ihnen auseinander zu setzen und manche zu rekrutieren. Zudem kann man das Spiel so spielen, dass wenn ein Agent stirbt, er wirklich weg ist.
    Trotzdem haben die gute technischen Möglichkeiten in das Spiel eingebracht, die man als Hacker nutzen kann. Langweilig ist anders (in meinen Augen).

    0
  3. OldButGold 1400 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 12:17 Uhr

    Wird getestet, wenn erscheint. Mich hält vom Kauf ab, das es kein 60 Fps mode gibt.

    0
  4. gv1992 4260 XP Beginner Level 2 | 05.03.2021 - 12:22 Uhr

    Fand das Spiel richtig geil, viel besser als die Vorgänger, tolle Story mit heftigen Themen, super Schurken und generell sehr spaßiges und eingängiges Gameplay. Die Charaktere sind relativ egal, unterscheiden sich nur wenig, das macht Legion aber nicht zu einem schlechterem Spiel.

    Grafik ist richtig gut, die Open World halt viele schöne Spots und ist weit weg von eintönig. Kann die ganze Kritik kaum nachvollziehen und das obwohl ich selbst eigentlich sehr ungerne Open World Games zocke, weil die in der Regel zugepflastert sind mit Fetchquests.

    0
  5. manugehtab 49260 XP Hooligan Bezwinger | 05.03.2021 - 13:33 Uhr

    Na immer her damit 👍 gibt bisher ja wenige Ubisoft Titel in GamePass. Wahrscheinlich wollen sie ein paar Series X optimierte Titel im GamePass haben

    0
  6. chrooschii 10640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.03.2021 - 13:36 Uhr

    Das Spiel würde ich auf jednt Fall gerne spielen. Deswegen wäre das schon sau cool, wenn das Spiel in den GPU kommen würde.

    0
  7. biedet 14380 XP Leetspeak | 05.03.2021 - 13:36 Uhr

    ich würde mich freuen wenn es in den GamePass kommt 🙂 so kaufen würde ich mir das jedenfalls nicht

    1

Hinterlasse eine Antwort