Xbox Game Pass: Watch Dogs Legion könnte im Abonnement erscheinen

Das Hacker-Actionspiel Watch Dogs Legion könnte einem Gerücht nach in den Katalog des Xbox Game Pass aufgenommen werden.

An Nachschub für den Xbox Game Pass mangelt es Abonnenten ganz sicher nicht. Aber zu einem AAA-Spiel wie Watch Dogs Legion sagt man natürlich nicht nein.

Das Spiel von Ubisoft könnte in den Game Pass kommen, wenn man dem versteckten Hinweis von Shpeshal Ed vom XboxEra Podcast Glauben schenken mag.

Der feuerte kürzlich einen Tweet ab, in dem stand:

As he heads to the Game, he Passes by his Legion of fans, waving as he goes. He spots his opponent across the room. „Show me what you got“

Branchenkenner Idle Sloth schickte ein Retweet ab und machte zusätzlich auf den ansonsten sinnfreien Satz aufmerksam.

Ob an dem Gerücht bzw. Hinweis zu WatchDogs Legion etwas dran ist?

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 17660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.03.2021 - 17:18 Uhr

    keine Ahnung aber wes wäre schon toll… würde mich zumindest dazu bewegen dem Spiel mal eine Chance zu geben…

    0
  2. EdgarAllanFloh 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.03.2021 - 19:36 Uhr

    Das würde für Ubisoft sehr sinnvoll sein. Die großen Verkäufe haben sie bei Watch Dogs durch und es ist noch recht neu. Ein Erscheinen im GP im April könnte dann im Sale beim Austesten nochmals die Verkäufe ankurbeln und auch den Season Pass pushen. Das können die natürlich nicht mit jedem ihrer Topspiele so früh machen, würde sich aber bei WD Legion durchaus anbieten.

    1
  3. BlackStar91 16685 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.03.2021 - 21:18 Uhr

    Die haben einen eigenen Dienst ähnlich wie Gamepass somit sehe ich da kein Interesse von Ubisoft

    0
  4. NewXman 1000 XP Beginner Level 1 | 06.03.2021 - 11:26 Uhr

    hab es mal bei nem kumpel gespielt … ich würd es mir nicht mal im pass runterladen. ich fand den ersten teil gut, aber schon den zweiten hab ich ca nur 3h gespielt … legion keine stunde.

    0
  5. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 12:25 Uhr

    Das wäre wirklich ein schickes Ding. Bin zu geizig mir das Spiel zu kaufen, aber im gpu wäre das gleich mal ein Pflicht DL. 🙂

    0
  6. ThyNewGod 5220 XP Beginner Level 3 | 06.03.2021 - 13:13 Uhr

    Bei UBI interessiert mich aktuell nur Fenyx Rising. Watchdogs langweilt mich vom setting und Spielprinzip… Aber jedem das seine 😋

    0
  7. TheMarslMcFly 70820 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.03.2021 - 14:56 Uhr

    Wär ich auf jeden Fall für. WD1 und 2 mochte ich beide, Legion steht noch auf meiner Liste. Wenn die dann schon dabei sind dürfen die ruhig Fenyx Rising gleich hinterher feuern. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort