Xbox Game Pass: Watch Dogs Legion könnte im Abonnement erscheinen

Das Hacker-Actionspiel Watch Dogs Legion könnte einem Gerücht nach in den Katalog des Xbox Game Pass aufgenommen werden.

An Nachschub für den Xbox Game Pass mangelt es Abonnenten ganz sicher nicht. Aber zu einem AAA-Spiel wie Watch Dogs Legion sagt man natürlich nicht nein.

Das Spiel von Ubisoft könnte in den Game Pass kommen, wenn man dem versteckten Hinweis von Shpeshal Ed vom XboxEra Podcast Glauben schenken mag.

Der feuerte kürzlich einen Tweet ab, in dem stand:

As he heads to the Game, he Passes by his Legion of fans, waving as he goes. He spots his opponent across the room. „Show me what you got“

Branchenkenner Idle Sloth schickte ein Retweet ab und machte zusätzlich auf den ansonsten sinnfreien Satz aufmerksam.

Ob an dem Gerücht bzw. Hinweis zu WatchDogs Legion etwas dran ist?

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • JonasHundt 660 XP Neuling | 06.03.2021 - 15:57 Uhr

      Vorfällen der multi-player zu Legion ist ja noch nicht da also duo Release multi-player + gamepass release

      0
  1. MiklNite 45720 XP Hooligan Treter | 07.03.2021 - 07:24 Uhr

    Da der Titel echt gut ist, würde mich das für alle Abonnenten, die ihn noch nicht gespielt haben, freuen.

    0

Hinterlasse eine Antwort