Xbox Game Pass: We Happy Few und ein weiterer Titel ab sofort im Abo enthalten

Für Abonnenten des Xbox Game Pass sind ab sofort We Happy Few sowie ein weiterer Titel spielbar.

Wer ein Abonnement für den Xbox Game Pass besitzt, der kann ab sofort zwei weitere Titel aus dem großen Angebot an Spielen herunterladen.

Mit We Happy Few könnt ihr entweder die Geschichte um eine retrofuturistische Stadt erleben oder mit The LEGO Movie Videogame die Abenteuer aus dem gleichnamigen Animationsfilm.

Und das war noch nicht alles für den Monat Januar. Am 24. Januar werden Mittelerde: Mordors Schatten sowie Saints Row: The Third ebenfalls dem Angebot hinzugefügt.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 58715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.01.2019 - 12:34 Uhr

    Mittelerde: Mordors Schatten – 17. Januar… Steht so auf xbox.com
    Kommt mir sehr gelegen ^^

    0
  2. Rapza624 41800 XP Hooligan Krauler | 17.01.2019 - 12:44 Uhr

    Wurde bei We Happy Few mittlerweile ein wenig nachgebessert? Ich hatte bei Release von ziemlichen Bugs gehört.

    0
    • MeK 187 58715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.01.2019 - 12:52 Uhr

      Naja anfangs war es ja eh im preview Programm. Hab es aber seitdem auch nicht wieder gespielt. Ich hoffe mal ja. Zeit genug war ja.

      0
  3. Dreckschippengesicht 35835 XP Bobby Car Raser | 17.01.2019 - 13:09 Uhr

    Danke für die links! Wollte den Download gerade anschmeißen, da ich aber nur 2ter Nutzer das GP bin, kann ich es über den link leider nicht anstoßen….! Mach ich das nachher halt zu Hause

    0
  4. Robilein 114305 XP Scorpio King Rang 2 | 17.01.2019 - 13:47 Uhr

    Ist bei 17%😂😂😂 Danke für die Info Leute. We Happy Few ist eines der Highlights.

    0
  5. Morgoth91 66530 XP Romper Domper Stomper | 17.01.2019 - 14:06 Uhr

    Dann wird nochmal in We Happf Few reingeschaut. Der Trailer war super, Gameplay gar nicht gefallen, mal schauen was sich da getan hat und solange man den Gamepass, kann man ja entspannt alles was einen auch nur ein bisschen interessiert testen.

    0
  6. Darth Monday 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.01.2019 - 15:04 Uhr

    <3 Game Pass.
    We Happy Few wäre nichts gewesen, was ich kaufen würde. Aber so wird es mal angespielt.

    0
  7. Ghostracer 15460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2019 - 15:16 Uhr

    Ich bin echt mega auf das Spiel „We Happy Few“ gespannt. Kann nicht heute schon Freitag sein?

    0
  8. shdw 909 12210 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2019 - 15:28 Uhr

    Komisch, mein Download möchte sich auf meinem Notebook installieren. Meine Xboxen tauchen da gar nicht auf. Hatte ich noch nie. Egal, dann halt gleich direkt von der Konsole. Bin sehr gespannt auf das Spiel. Aus meiner Sicht eine echte Bereicherung für den Pass.

    0

Hinterlasse eine Antwort