Xbox Game Pass: Weitere Bethesda-Spiele noch diese Woche im Abo

Noch in dieser Woche wird es weitere Spiele von Bethesda im Xbox Game Pass Abonnement geben.

Da ZeniMax Media mit seinen angeschlossenen Bethesda-Studios nun offiziell zu Microsoft und damit zur Xbox-Familie gehören, dürfen sich Spieler auf weitere Bethesda-Spiele im Xbox Game Pass freuen.

Und wann wird es Nachschub geben?

Schon in dieser Woche!

Xbox Chef Phil Spencer selbst schrieb heute, dass man später in dieser Woche noch weitere Bethesda-Spiele in den Xbox Game Pass bringen wird, um diesen besonderen Moment angemessen zu feiern.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 205500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.03.2021 - 09:29 Uhr

    Daher es wohl zurückkommt: Prey war eine der großen Überraschungen der lezten Generation für mich – es war sooo gut.Die Demo lies mich vollkommen kalt weil es aussah wie eine ideenlose Kopie von Bioshock,Half Life etc, aber sobald die Metroidvania-Elemente greifen macht es einfach nur noch Spaß.Am Ende ist es mehr Adventure als Shooter.

    0
  2. Shirosaki 7820 XP Beginner Level 4 | 10.03.2021 - 11:22 Uhr

    Mein GPU läuft bald ab und nur noch 7 Tage übrig. Werde wieder abonnieren wenn weitere Bethesda Spiele im GP kommen.

    0
  3. ozeanmartin 19820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.03.2021 - 11:51 Uhr

    klasse,dann kommen hoffentlich endlich mal evil within und evil within2 da rein,und prey zurück,habs damals nicht geschafft es durchzuzocken

    0

Hinterlasse eine Antwort