Xbox Game Pass: Weitere Details zum Ultimate Abonnement – UPDATE

Hier sind weitere Details zum kommenden Xbox Game Pass Ultimate Abonnement.

Eines der am meisten gewünschten Features für den Xbox Game Pass wird Ende des Jahres erscheinen: Xbox Game Pass Ultimate. Ein Kombi-Abonnement, welches die beiden Mitgliedschaften Xbox Game Pass und Xbox LIVE Gold in einer vereint.

Der Preis von Xbox Game Pass Ultimate wird $14,99 pro Monat betragen und alle Vorzüge beider Mitgliedschaften in einem Abonnement vereinen.

Ab heute können ausgewählte Teilnehmer des Xbox Insider Programms Xbox Game Pass Ultimate ausprobieren und ihr Feedback dazu abgeben. Die Teilnahme ist derzeit nur auf die englischsprachigen Regionen USA, England, Kanada und Australien beschränkt.

Ben Decker, Head of Gaming Service bei Microsoft, sagte in der neusten Ausgabe von Inside Xbox, dass Xbox Game Pass Ultimate auch auf bereits laufende Abonnements für den Game Pass oder Gold angewendet werden kann. Wie sich diese Umwandlung des Abos dann preislich äußern wird, bleibt aber abzuwarten.

Xbox Game Pass Ultimate ist ein optionales neues Angebot für Xbox One Spieler. Wer bereits existierende Mitgliedschaften für den Game Pass und oder Xbox LIVE Gold hat, der kann seine Mitgliedschaften wie gehabt auch getrennt weiterführen.

UPDATE

Microsoft Deutschland hat mittlerweise den Preis für Xbox Game Pass Ultimate mit 12,99 Euro monatlich kommuniziert.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 147765 XP Master-at-Arms Onyx | 17.04.2019 - 22:05 Uhr

    Wird ja dann sicher wie für gold und den Standard gamepass auch immer wieder Angebote geben. Werde mir das aufjedenfall holen, will es einfach in einer Kombi haben

    0
  2. XoneX 3345 XP Beginner Level 2 | 18.04.2019 - 12:04 Uhr

    Wieso stellt man so etwas in die Beta? Ist doch nur ein Gold/GP Abo.. Für die jenige die weder das eine noch das andere haben ganz gut, aber was soll man da testen?

    0
  3. II KinGSpawN II 23555 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.04.2019 - 12:37 Uhr

    Sollte aber MS in Zukunft das so machen das sie weniger die 1Euro Phasen machen. Sonst ärgert man sich da man so günstiger bei rum kommen würde. Sonst würde das ganze keinen Sinn ergeben. Ich denke nach fast 2 Jahren sollte jeder wissen was der GamePass ist 😀

    0
    • Johnny2k 49055 XP Hooligan Bezwinger | 18.04.2019 - 17:25 Uhr

      Ich würde den Pass auch nur noch ab 3 oder 6 Monate anbieten, viele zocken das interessante innerhalb eines Monats durch und das war’s dann.

      13€ für die Pass/Gold Variante klingt ok, für mich ist es zuviel .. klar für 1 € im Angebot nimmt man es gerne aber viel mehr ist es mir nicht wert weil ich auch ohne den Pass bereits endlos viele Spiele auf der to-do liste habe 🙂

      0
  4. berny1962 6760 XP Beginner Level 3 | 18.04.2019 - 21:01 Uhr

    Da mein Gold bis Anfang 2021 läuft muss/werde ich erstmal abwarten. Konnte mir das vor ner Weile durch das Rewardsprogramm kostenlos leisten.

    0

Hinterlasse eine Antwort