Xbox Game Pass: Weitere neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort könnt ihr euch zwei weitere neue Spiele im Xbox Game Pass herunterladen. Mit dabei Wasteland 3!

Xbox Game Pass Abonnenten können sich schon wieder neue Spiele herunterladen! Diesmal ist Wasteland 3 von inXile Entertainment und Double Kick Heroes von Headbang Club dabei.

Die Downloads erreicht ihr wie gewohnt blitzschnell über die folgenden Links:

Xbox Game Pass – August 2020

Gestern gab es dazu noch:

Welche Spiele noch veröffentlicht werden, könnt ihr euch hier anschauen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 22230 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.08.2020 - 10:05 Uhr

    Tell me why ist nicht so mein Fall, hab es aber gestartet um zu schauen wie es so ist. Erster Eindruck auch wenn das Genre nicht ganz meinem Interesse entspricht aber meiner Tochter wird ’s gefallen. Wasteland 3 hat er installiert, konnte es aber noch nicht starten musste Marvels Defender bis knapp 4 Uhr morgens gucken. 😎🖕 Die anderen games interessiert mich erstmal nicht.

    0
  2. BLACK 8z 43915 XP Hooligan Schubser | 28.08.2020 - 16:22 Uhr

    Hab Tell Me Why gestern mal kurz angezockt, mir gefällt der Stil von LiS, jedoch war mir hier doch ein wenig zuviel Gerede und zu wenig zu tun am Anfang, muss aber noch nichts heissen. Kann sich auch noch entwickeln und evtl. nur am Anfang so um mehr Background zu bekommen. Hoffe allerdings dass noch ein wenig Action kommt, ansonsten ist es sehr Schlaf fördernd 😉😅

    0
  3. Der C oo n 187 1485 XP Beginner Level 1 | 28.08.2020 - 18:01 Uhr

    Ich bin eigentlich kein Freund von rundenbasierten Kampfsystemen, aber Wasteland 3 ist echt ein Kracher bis jetzt!

    0
  4. Lord Maternus 86580 XP Untouchable Star 3 | 30.08.2020 - 16:19 Uhr

    Tell me why werde ich irgendwann sicher noch spielen, aber erstmal reizt es mich nicht so sehr, dass ich nicht warten kann.
    Hypnospace Outlaw sieht ulkig aus, aber nicht so, als würde es mich sehr lange fesseln.

    0
  5. GrayHawk48 4085 XP Beginner Level 2 | 31.08.2020 - 13:01 Uhr

    Nicht so meins – aber gibt ein paar Perlen im Gamepass. Brauche nur noch Zeit zum zobeln…

    0

Hinterlasse eine Antwort