Xbox Game Pass: Weitere Spiele für Oktober 2021 angekündigt

Freut euch auf weitere Spiele für den Xbox Game Pass, die Abonnenten im Oktober 2021 spielen können.

Microsoft hat heute offiziell weitere Spiele samt Termine verkündet, die im Rahmen der Xbox Game Pass Mitgliedschaft auf Xbox-Konsolen, der Cloud oder PC gespielt werden können.

Xbox Game Pass Oktober 2021

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThyNewGod 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.10.2021 - 16:51 Uhr

    Weis jemand wie das mit Destiny auf PC läuft?
    Aktuell gibt´s das Spiel doch nur über Steam, oder? o.O

    0
    • Duck-Dynasty 37880 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.10.2021 - 17:29 Uhr

      GamePass gibt’s nur im MS Store, weshalb das mit Sicherheit dort veröffentlicht ist/ wird

      0
    • ThePhil 58655 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.10.2021 - 03:58 Uhr

      Destiny gibts im Battle.net von Activision Blizzard. Wird aber über den Gamepass sicher im MS Storez zu finden sein.

      0
      • ThyNewGod 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.10.2021 - 10:18 Uhr

        Ne destiny gibts schon seit 2 Jahren nicht mehr für Battle.net^^

        0
  2. NXG 0neShot 48430 XP Hooligan Bezwinger | 05.10.2021 - 18:23 Uhr

    Visage wir gezockt, habe erst gestern gesehen dass es das für die One gibt. Haha, peinlich. Umso besser, jetzt zocke ich es kostenfrei durch 🙂

    0
  3. ozeanmartin 34880 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.10.2021 - 18:35 Uhr

    visage erst vor 2monaten gekauft,naja egal,geiles spiel ,und back for blood wird getestet

    1
    • HandsomeLukas 560 XP Neuling | 05.10.2021 - 18:58 Uhr

      Ja, ich auch…und bisher nicht mal durch oder wirklich viel gespielt.
      Mist, hätte ich mir sparen können.

      2
  4. Monster80 28570 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.10.2021 - 01:03 Uhr

    Das wird gezockt, weiß zwar wegen Platz und Zeitmangel noch nicht wie aber das werde ich mal schauen. Totally Accurate Battle Simulator, Back 4 Blood, Destiny 2: Jenseits des Lichts für meinen Sohn das er auch in den Genuß kommt die DLC’s zu zocken. aktuell spielt er es auf der PS4, The Riftbreaker. Welche externe SSD kann ich ganz gut für Xbox series x nehmen, brauche mindestens 1 terabyte

    0