Xbox Game Pass: What Remains of Edith Finch und Deus Ex: Mankind Divided verfügbar

What Remains of Edith Finch und Deus Ex: Mankind Divided sind ab sofort im Xbox Game Pass verfügbar.

Erst gestern wurde bekannt gegeben, welche Spiele in den nächsten Tagen im Xbox Game Pass Abonnement neu hinzugefügt werden und schon könnt ihr die ersten Downloads anschmeißen.

Mit dabei sind ab heute What Remains of Edith Finch und Deus Ex: Mankind Divided, die ihr mit eurem Xbox Game Pass Abonnement ab sofort kostenlos herunterladen könnt. Die Downloads erreicht ihr ganz einfach über die folgenden Links:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 55245 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.03.2019 - 06:52 Uhr

    Werde Finch mal antesten, Deus Ex habe ich schon länger hier rumliegen, aber bisher keine 5 Stunden gespielt.

    0
    • Darth Monday 58000 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.03.2019 - 07:00 Uhr

      Deus Ex kann Spaß machen, aber insbesondere der Start war mies. Wird aber besser im Laufe der Story.

      Finch werde ich auch mal antesten.

      0
  2. shdw 909 12370 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.03.2019 - 07:31 Uhr

    Edith Finch ist ein ganz wunderbares Spiel. Hat mir damals überaus gut gefallen. Für einen Walking Simulator wirklich großartig.

    Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre Deus Ex sicher ganz nett gewesen. Ich glaube das lasse ich direkt links liegen.

    0
  3. Lord Maternus 17910 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.03.2019 - 07:44 Uhr

    Hm, What remains of Edith Finch könnte ich am Wochenende ja vielleicht noch ausprobieren. Eine Woche GP habe ich ja noch dank euch hier.

    0
  4. JahJah192 30035 XP Bobby Car Bewunderer | 21.03.2019 - 09:18 Uhr

    Deus Ex ist für mich mit ein Highlight dieser Gen, hat mir extrem gut gefallen und wollte ich auch demnächst mal wieder auf der Pro zocken.
    Probier gerne mal die One Version, nur leider fehlt mir da wahrscheinlich der X Patch.

    0
  5. Robilein 114955 XP Scorpio King Rang 2 | 21.03.2019 - 10:37 Uhr

    Ich hoffe Square Enix und Eidos veröffentlichen ein weiteres Deus Ex. Das Setting liebe ich einfach.

    0
  6. Bibo1GerUk 7060 XP Beginner Level 3 | 21.03.2019 - 10:38 Uhr

    Hab noch nicht mal den Deus Ex Vorgänger auf der 360 durchgespielt. Ich fand den FoV irgendwie komisch und konnte mich nicht daran gewöhnen.

    0
  7. iAmMrBoxerOneX 2245 XP Beginner Level 1 | 21.03.2019 - 11:20 Uhr

    Habe mir den Gamepass für ein Jahr über cdkeys für ~70€ geholt. Ich finde das Angebot von MS mehr als Fair.
    Besonders Shadow of the TR, Crackdown 3, What Remains of Edith Finch und Hellblade hätte ich mir nie selbst gekauft.
    Besonders Hellblade hat mich überrascht und Shadow of the Tomb Raider ist zwar kein Unacharted macht aber echt Laune.
    Ich finde den Gamepass nach anfänglicher Skepsis echt geil!

    0
  8. Ranzeweih 16920 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2019 - 12:59 Uhr

    Also what remains werd ich auch mal antesten. Am we hab ich Zeit. Aber erst kommt Forza Horizon 4…😁

    0

Hinterlasse eine Antwort