Xbox Game Pass: Wird bei allen zukünftigen Produkten von Microsoft angeboten

Auch bei zukünftigen Produkten setzt Microsoft auf den Xbox Game Pass Service.

Im Interview mit The Washington Post sagte Ben Decker von Microsoft, dass es sich bei dem Xbox Game Pass nicht nur um ein Experiment für einen Service handelt. Man wolle den Game Pass als verlässlichen Service auf zukünftige Produkte von Microsoft bringen.

Ben Decker sagte: „Wir sind entschlossen, den Game Pass auf die nächste Generation zu bringen. Es ist kein Experiment für die aktuelle Konsolengeneration. Dies ist ein Service, auf den unsere Mitglieder sich verlassen können, egal welche Produkte wir in Zukunft einführen.“

Der Xbox Game Pass dürfte bei der kommenden Konsolengeneration neben der Leistung der Xbox Series X eine sehr wichtige Rolle spielen. Beim Kauf einer neuen Konsole haben Spieler dann schon direkt Zugriff auf über 100 Spiele, inklusive des First Party Titeln der Xbox Game Studios.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 07.01.2020 - 10:11 Uhr

    Nach einem halben Jahr Nutzung will ich den Gamepass echt nicht missen. Macht einfach abartig Laune ständig neue Spiele zu entdecken und auszuprobieren. Der Gamepass liefert das, was ich mir von EA Access erhofft hatte.

    1
    • Eros9 940 XP Neuling | 10.01.2020 - 22:48 Uhr

      Und er wird immer weiter ausgebaut. Vielleicht kommt gta 6 bei Release mit rein.

      0
  2. Eros9 940 XP Neuling | 10.01.2020 - 22:47 Uhr

    Ich hoffe auf mehr x360 und one Spiele in 4k, sowie bei forza horizon 1 oder farcry 3. Die Konsole wird eh von mir gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort