Xbox Game Pass: Wolfenstein II: The New Colossus und Wargroove ab sofort verfügbar

Wolfenstein II: The New Colossus und Wargroove sind ab sofort im Xbox Game Pass verfügbar.

Xbox Game Pass Abonnenten können sich ab sofort zwei neue Spiele herunterladen. Mit dabei sind Wolfenstein II: The New Colossus und Wargroove, die ihr über die folgenden Links mit einem aktiven Xbox Game Pass Abo kostenlos herunterladen könnt:

Xbox Game Pass – Mai 2019

Welche Spiele im Mai 2019 noch alles im Xbox Game Pass Abonnenten landen, erfahrt ihr hier.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 92170 XP Posting Machine Level 1 | 02.05.2019 - 10:15 Uhr

    Ach verdammt, total vergessen gehabt, dass Wolfenstein ab heute verfügbar ist.

    Nun habe ich gestern erstmal Technomancer angefangen.
    Hatte das Spiel mal im Sale geholt, fand es doof und dann nie wieder angefasst. Nun doch irgendwie Lust drauf gehabt und es bockt.

    Danach darf dann Blazkowicz ran.
    Am 9. kommt noch Surviving Mars mit dazu..

    0
  2. Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 02.05.2019 - 10:23 Uhr

    Wolfenstein wird auf jeden Fall gezockt, hab erst am Montag mein Abo für 3 Monate für 1 € verlängert, dass sollte auf jeden Fall reichen, es durchzuzocken 🙂

    0
    • Phonic 81435 XP Untouchable Star 1 | 02.05.2019 - 12:31 Uhr

      Dem kann ich mich nur anschließen. Wolfenstein ist echt top. Aber bitte nicht auf leicht spielen. Das muss schön knackig sein dann gehts erst richtig ab

      1
  3. 2run 10235 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.05.2019 - 11:31 Uhr

    Wo sollte ich das Spiel runterladen für deutsche sprachausgabe aber jedoch uncut. Habe es im US Store heruntergeladen ist jedoch auf englisch

    0
    • Xbox117 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.05.2019 - 12:21 Uhr

      Geht leider nicht. Habs auch über UK probiert, sind dann zwar die Symbole drin aber keine deutsche Sprachausgabe. Kommt halt jetzt drauf an wie gut dein englisch ist. Ich hab mir dann doch dir deutsche Version geholt, da mein Englisch nicht so gut ist. Gibt ja bei der englischen Version leider auch keinen deutschen Untertitel.

      2
  4. Achilles1984 7240 XP Beginner Level 3 | 02.05.2019 - 12:01 Uhr

    Wolfenstein wird geholt. Wargroove hatte ich bereits beim Release gekauft. Kann ich auch nur empfehlen

    0
    • Lord Maternus 86060 XP Untouchable Star 3 | 02.05.2019 - 12:07 Uhr

      Hast du zufällig auch Advance Wars gespielt und kannst da einen kleinen Vergleich ziehen? Wargroove sieht ja doch sehr ähnlich aus.

      0
      • Achilles1984 7240 XP Beginner Level 3 | 02.05.2019 - 15:58 Uhr

        Hatte leider nie Advance Wars gespielt, aber einige Spiele die als Advance Wars´like eingestuft waren. Ich finde das Prinzip mit den unterschiedlichen Soldaten (Schere, Stein & Papier) ergänzt mit den Eliteeinheiten gut umgesetzt. Bin aber leider auch noch nicht durch und werde aufgrund Zeitmangel und eines wachsenden Piles of Shame noch lange benötigen. Momentan suchte ich Subnautica was einfach genial ist, auch wenn die Grafik manchmal Probleme macht (aufploppende Areale etc.).

        1
  5. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 02.05.2019 - 13:02 Uhr

    Dann werde ich heute Abend mal Wargroove testen, habe an sich gutes über das Spiel gelesen und es auf der Switch Wunschliste, kam aber noch nicht dazu es zu kaufen. So kann ich es nun einfach mal testen. Mochte früher Advance Wars.

    0

Hinterlasse eine Antwort