Xbox Game Pass: World War Z und Yooka-Laylee ab heute spielbar

Im Xbox Game Pass sind heute die beiden Titel World War Z und Yooka-Laylee auf Xbox One eingetroffen.

Heute gibt es doppelten Nachschub für Abonnenten des Xbox Game Pass auf Konsole.

Mit World War Z erwartet euch auf der Xbox One zunächst ein kooperativ spielbares Zombie-Überlebensspiel, in dem ihr euch Massen von Untoten vom Hals schaffen müsst und dazu in verschiedene Klassen schlüpft.

Viel bunter geht es hingegen in Yooka-Laylee zu. Der Open-World-Plattformer schickt euch in riesige und wunderschöne Welten, in der Yooka (der Grüne) und Laylee (die witzige Fledermaus mit der großen Nase) Abenteuer erleben.

Mit einem Abonnement für den Xbox Game Pass könnt ihr beide Titel ab sofort spielen. Die Links zum Download findet ihr in unserer Meldung zu den Xbox Game Pass Titeln für Oktober 2019.

Xbox Game Pass Downloads

3. Oktober 2019

10. Oktober 2019

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 10.10.2019 - 13:05 Uhr

    Yooka-Laylee wird auf jeden Fall geladen, in der Hoffnung, dass ich dann doch mal Zeit und Lust finde, es auszuprobieren. World War Z sieht cool aus, für mich als Singleplayer aber wohl nicht das Richtige.

    1
    • Ash2X 136720 XP Elite-at-Arms Silber | 10.10.2019 - 13:33 Uhr

      WWZ sollte man unbedingt mit anderen spielen – die KI ist sowas von dämlich…das Spiel selbst aber mal ein paar Ründchen zu spielen ist nicht verkehrt.Nur besonders gut ist es nicht.

      0
    • JahJah192 39915 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.10.2019 - 16:08 Uhr

      Kann man auch mit Bots (offline?) spielen soweit ich weiß, hätte das auch lieber als reines SP Spiel gehabt… film war nice, Spiel hätte viel Potential gehabt, so halt ein Spaßiger Koop Shooter für ab und an mal

      0
  2. Xenoblade 5870 XP Beginner Level 3 | 10.10.2019 - 13:05 Uhr

    Vielleicht komme ich ja in yooka weiter als auf dem PC. Leider schwerer als soul like games für mich.

    0
    • Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 10.10.2019 - 13:08 Uhr

      Geht mir ähnlich. Generell sind Jump’n’runs für mich ziemlich schwierig, das waren sie schon immer. Weiß der Geier, warum… Aber einige (so wie dieses hier) sehen aber dann doch so sehr nach Spaß aus, dass ich es zumindest versuchen möchte. Und dafür ist der Game Pass wieder optimal.

      0
  3. Morgoth91 81795 XP Untouchable Star 1 | 10.10.2019 - 13:35 Uhr

    Yooka Laylee werde ich mal anspielen, soll zwar nicht dem kleinen Hype den es hatte gerecht werden, aber vielleicht Unterhält es mich für einen Abend. Das reicht mir komplett bei GP Spielen.

    0
  4. Sonnendeck 2005 XP Beginner Level 1 | 10.10.2019 - 13:53 Uhr

    WWZ sehe ich in der IoS App nicht, Yooka-Laylee wird nicht unter neu gelistet aber ganz oben im Highlight Banner seltsam

    0
      • Archimedes 185140 XP Battle Rifle Master | 10.10.2019 - 17:08 Uhr

        Bekommt ihr eigentlich auch bei den Gamepass links was? Dann würde ich es nämlich supporten….
        Ansonsten ist die app auch nicht schlecht

        0
  5. Feindsender 3060 XP Beginner Level 2 | 10.10.2019 - 16:03 Uhr

    Das neue Yooka Laylee ist super.
    Das alte ist eigentlich auch gut aber zum schluss sind die Level so Leer und un inspiriert ein Spaziergang durch Krankenhaus ist aufregender!

    Yokaa Laylee ist das Spiel vor dem sich alle Abo Hater fürchten denn gerade der Anfang ist Hammer und dann….

    0
  6. Ranzeweih 32000 XP Bobby Car Bewunderer | 10.10.2019 - 16:29 Uhr

    Werd ich beide mal am we ausprobieren. Wenn es mir nicht gefällt, schmeiss ich es einfach wieder von der Platte. Der Gamepass ist schon ne feine Sache…

    0
  7. Dreckschippengesicht 72545 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.10.2019 - 16:56 Uhr

    Ich kann WWZ durchaus empfehlen, allerdings braucht man Mitspieler, damit man auch mal höhere Schwierigkeitsgrade in Angriff nehmen kann. Yokaa werde ich mir vielleicht mal angucken.

    0
  8. Archimedes 185140 XP Battle Rifle Master | 10.10.2019 - 17:09 Uhr

    Yokaa Laylee werde ich daddeln… Nur nicht jetzt gerade. Bin noch mit Borderlands beschäftigt

    0
  9. II KinGSpawN II 33585 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.10.2019 - 19:40 Uhr

    Freu mich auf World War Z! Wird dann geladen und gezockt.

    Schade das der Gamepass für PC noch nicht soo das bietet was ich mir wünsche aber das kommt mit der Zeit definitiv noch.

    0

Hinterlasse eine Antwort