Xbox Game Pass: World War Z und Yooka-Laylee ab heute spielbar

Im Xbox Game Pass sind heute die beiden Titel World War Z und Yooka-Laylee auf Xbox One eingetroffen.

Heute gibt es doppelten Nachschub für Abonnenten des Xbox Game Pass auf Konsole.

Mit World War Z erwartet euch auf der Xbox One zunächst ein kooperativ spielbares Zombie-Überlebensspiel, in dem ihr euch Massen von Untoten vom Hals schaffen müsst und dazu in verschiedene Klassen schlüpft.

Viel bunter geht es hingegen in Yooka-Laylee zu. Der Open-World-Plattformer schickt euch in riesige und wunderschöne Welten, in der Yooka (der Grüne) und Laylee (die witzige Fledermaus mit der großen Nase) Abenteuer erleben.

Mit einem Abonnement für den Xbox Game Pass könnt ihr beide Titel ab sofort spielen. Die Links zum Download findet ihr in unserer Meldung zu den Xbox Game Pass Titeln für Oktober 2019.

Xbox Game Pass Downloads

3. Oktober 2019

10. Oktober 2019

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 32930 XP Bobby Car Schüler | 10.10.2019 - 20:20 Uhr

    Dishonored 2, der erste Teil war klasse und uch hatte richtig Spaß am rumprobieren. Mal sehen. Mit der Spyro Trilogie und Yookaa Laylee 2 bin ich erstmal eigentlich genug beschäftigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort