Xbox Game Pass

Xbox LIVE Gold künftig inklusive?

Womöglich wird künftig die Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft im Xbox Game Pass enthalten sein.

Anscheinend wird in Zukunft der Xbox Game Pass immer inklusive Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft angeboten. Sobald ihr also einen Xbox Game Pass Abonnement abgeschlossen habt, ist die Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft automatisch inklusive.

Einen ersten Hinweis gab es bereits heute, wobei ein Monat Xbox Game Pass inklusive Xbox LIVE Gold angeboten wird. Doch dabei muss es nicht unbedingt bleiben, wenn das „Lockangebot“ erfolgreich ist, könnte Microsoft auch beides zusammenlegen.

Dies wäre wohl für viele Spieler ein Grund zum Xbox Game Pass zu wechseln. Natürlich muss Microsoft an dieser Stelle bestimmte Upgrade-Möglichkeiten für bereits bestehende Xbox LIVE Gold Mitglieder anbieten, damit sich der Umstieg auch lohnt. Aber so wie es aussieht arbeitet Microsoft jetzt schon daran den Xbox Game Pass künftig so attraktiv zu gestalten, dass wirklich fast niemand mehr nein dazu sagen kann.

Würdet ihr ein Xbox Game Pass Abonnement abschließen, wenn Xbox LIVE Gold inklusive wäre?

Würdet ihr zum Xbox Game Pass wechseln, wenn Xbox LIVE inklusive wäre?

 

= Partnerlinks

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104150 XP Elite User | 11.04.2018 - 08:56 Uhr

    Kommt auf den Preis an. Dann vielleicht ja. Ob dann irgendwann vielleicht die Einzel-Goldmitgliedschaft abgeschafft wird? Die Codes sind noch ein paar Jahrzehnte gültig, laut MS 🤔




    0
  2. Muehle74 40545 XP Hooligan Krauler | 11.04.2018 - 09:37 Uhr

    Ich habe mir schon immer eine Option gewünscht, zum Beispiel ein Gold Plus Abo zu kaufen, welches dann beispielsweise den Music Pass beinhaltet. Der Music Pass ist jetzt zwar out aber das liegt auch daran, dass MS mal wieder einen Trend verpasst hat und viel zu spät den Streaming Trend gefolgt ist.




    0
  3. goryLunatic 1420 XP Beginner Level 1 | 11.04.2018 - 10:51 Uhr

    Wenn der Preis stimmt, klar why not.
    Bin jetzt schon jahrelang Goldmitglied und bisher reizt mich der Game Pass eigentlich nicht, aber wenn beides zusammen gekoppelt wird und mir der Preis zusagt, wäre es ne Überlegung wert.




    1
  4. VioLenT 820 XP Neuling | 11.04.2018 - 12:25 Uhr

    Das wäre doch echt ein unschlagbares Angebot, wenn der Preis dann auch noch bei den aktuellen 9,99€ bleibt dann hätte man denn pass für ca 3-4€ mit drin… Würde ich direkt zuschlagen. Wobei ich aktuell eh beides habe 😀




    0
  5. Appelsaft38 0 XP Neuling | 13.04.2018 - 16:59 Uhr

    Konsequent, beides zu verknüpfen, oder wenigstens das online Spielen über beide Abos zu ermöglichen. Nutze zwar beide Angebote, aber finde es nervig.




    0

Hinterlasse eine Antwort