Xbox Game Pass: Yakuza Kiwami 2 womöglich schon bald im Abo erhältlich

Yakuza Kiwami 2 könnte bald im Xbox Game Pass landen.

Seit der Ankündigung von Yakuza Kiwami 2 für den Xbox Game Pass sind jetzt schon einige Monate vergangen. Die Fans warten schon ganz ungeduldig und jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen zu Yakuza Kiwami 2 im Xbox Game Pass:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 22200 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.07.2020 - 06:14 Uhr

    Schade das Yakuza nicht auf Deutsch ist,dann hätte ich die Reihe schon gesuchtet ist halt doof wenn man nicht weiß,um was es geht.
    Es gibt ja noch nicht mal eine deutsche Komplett Lösung wo man ein wenig nachschauen könnte.

    0
      • WWF ATTITUDE 40625 XP Hooligan Krauler | 13.07.2020 - 08:16 Uhr

        Wenn er das Spiel auf englisch nicht versteht, wie soll er dann mit einer englischen Lösung klarkommen?

        3
        • Dr Gnifzenroe 92665 XP Posting Machine Level 2 | 13.07.2020 - 08:46 Uhr

          Was ich hier halt manchmal nicht verstehe, ist die Problematik, welche manche mit Englisch haben. Das wird doch in wirklich jeder Schule unterrichtet. Entschuldigt sind natürlich die älteren Bewohner im Osten der Republik, die nicht in der englischen Sprache unterrichtet wurden.

          2
          • TabaLugia 600 XP Neuling | 14.07.2020 - 09:17 Uhr

            Schulenglisch ist Müll. Man bekommt nur das nötigste beigebracht. Bei mir damals haben sie erst in der achten Klasse angefangen Englisch zu unterrichten und in zwei Jahren bringen die einen viel zu wenig bei. Bin echt froh das mein Sohn schon in der ersten Klasse heutzutage Englisch hat.

            0
  2. Phonic 73835 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.07.2020 - 07:21 Uhr

    Hab den ersten getestet aber nich so richtig warm mit geworden. Das Gameplay ist jetzt nicht so meins irgendwie,.nicht das es schlecht ist aber einfach nicht so meins

    1
  3. Ash2X 169640 XP First Star Onyx | 13.07.2020 - 07:22 Uhr

    Es ist aber auch zu lustig wie sehr bei jedem GamePass Beitrag auf Twitter quasi nur danach gefragt wurde… Dann posten sie ohne Kontext Yakuza Kiwami 2 und die Kommentare darunter eskalieren 😀

    0
    • Ash2X 169640 XP First Star Onyx | 13.07.2020 - 08:05 Uhr

      Ich meine Judgement, ein Spin Off das leider PS-Exklusiv ist, hat eine Übersetzung bekommen.
      Deutsche Subs wären schon nett gewesen, aber gerade Yakuza 0 ist so umfangreich das man schnell merkt warum der Aufwand nicht gemacht wurde.

      Ich für meinen Teil habe mich aber so schnell an die englischen Subs gewöhnt das ich gerade zweimal überlegen musste ob sie wirklich auf Englisch waren.
      Zudem greift einem das Spiel so stark unter die Arme das man nicht aufgrund einer Verständnisbarriere festhängt.Die Nebenquests überfliegt man eh irgendwann.

      0
  4. Xbox117 13820 XP Leetspeak | 13.07.2020 - 08:24 Uhr

    Na dann bin ich mal gespannt, wann es in den GP kommt. Hatte meinen Spaß mit Yakuza 0 und Yakuza Kiwami. Klar, dass es keine deutschen Untertitel gibt ist nicht optimal aber englisch Schulkenttnisse reichen für das meiste und wenn man doch mal ein paar Wörter nicht versteht, dann muss man die halt nachschlagen. So verbessert man auch seine Englischkenntnisse nebenher.

    1
  5. Xolthor 8620 XP Beginner Level 4 | 13.07.2020 - 08:36 Uhr

    Wird ja mal Zeit, ist ja schon über 1 Jahr draussen auf steam….

    0
  6. rinoman 1920 XP Beginner Level 1 | 14.07.2020 - 02:19 Uhr

    Wirklich ein sehr gutes Spiel und deutlich besser als kiwami 1.
    Hoffentlich kommen auch bald die restlichen Teile auf dem PC und die xbox.

    0

Hinterlasse eine Antwort