Xbox Game Pass: Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 ab Frühjahr 2020 im Abonnement

Der Xbox Game Pass wird im Frühjahr mit einigen Perlen aufgefrischt.

Im Frühjahr 2020 erscheinen Yakuza Zero, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 im Xbox Game Pass für Xbox One und PC. Weitere Details stellen wir euch zu einem späteren Zeitpunkt vor.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.11.2019 - 10:17 Uhr

    Netter, wenn auch sehr später Zug. Dank Gamepass kann es ja jeder mal einfach ausprobieren und vielleicht finden sich ein paar neue Fans.

    0
  2. Homunculus 84225 XP Untouchable Star 2 | 15.11.2019 - 11:34 Uhr

    War eine ziemliche Überraschung, wieder eine exklusive Reihe weniger für die PS4.

    Hab die Teile zwar schon auf der PS4, aber dank GP werde ich sicherlich auch auf der XBO ein paar gemütliche Stunden in Kamurocho verbringen~

    So Sega, nun aber mal ranklotzen und endlich auch Project Diva auf die XBO bringen, die Switch bekommt schließlich auch einen Ableger!

    0
  3. Extreme Teddy 3420 XP Beginner Level 2 | 15.11.2019 - 17:17 Uhr

    Ja geil, endlich kann man das Spiel ohne eine Playstation spielen . Wird natürlich gerne genommen. Wollte die schon immer mal spielen 🙂 Jetzt fehlt eigentlich nur noch Virtual On (Remaster), wenn es mal irgendwann eines geben sollte 😀

    0
  4. RBTV 87985 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 20:25 Uhr

    Bin mal gespannt wie es ist noch nie gezockt immer nur kurze tests geschaut und gehört das es nett sei.

    0
  5. RBTV 87985 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 20:27 Uhr

    Naja wenn es gut ankommt werden ja vielleicht auch die anderen teile folgen.

    0

Hinterlasse eine Antwort