Xbox Game Pass: Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 ab Frühjahr 2020 im Abonnement

Der Xbox Game Pass wird im Frühjahr mit einigen Perlen aufgefrischt.

Im Frühjahr 2020 erscheinen Yakuza Zero, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 im Xbox Game Pass für Xbox One und PC. Weitere Details stellen wir euch zu einem späteren Zeitpunkt vor.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 44860 XP Hooligan Schubser | 14.11.2019 - 22:31 Uhr

    Die serie ist schon sehr japanisch. War schon ne überraschung.
    Leider sind alle teile nur in japanisch mit englishen untertitel. Kann sein das die neueren englische sprachausgabe haben, sicher bin ich mir aber nicht

    0
    • Ash2X 137120 XP Elite-at-Arms Silber | 15.11.2019 - 00:02 Uhr

      Es sind eher Spiele im Stil von Shen Mue, allerdings höherer Story und Action-Anteil und hier und da auch mal etwas abgedreht.
      In Teil 2 gibt’s einen Windel-Club für Erwachsene 😉

      0
  2. Phil Onion 94284 XP Posting Machine Level 2 | 14.11.2019 - 22:50 Uhr

    Keine Ahnung, woher ich die Zeit dafür nehmen soll, aber wird auf alle Fälle angespielt.

    0
  3. WWF ATTITUDE 34565 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.11.2019 - 22:55 Uhr

    Besser spät als nie aber nur interessant wenn alle anderen auch kommen würden. Was nützt es drei Teile auf der Xbox zu spielen, wenn es die anderen nur auf PS gibt?!

    0
  4. Thegambler 109465 XP Master User | 14.11.2019 - 23:26 Uhr

    Alter, mit den Spielen hätte ich aber mal gar nicht gerechnet! Ob sie was für mich sind muss ich erst herausfinden. Sie werden der Spieleauswahl der Xbox auf jeden Fall gut tun!

    Schon geil irgendwie. Da kommen aus dem Nichts auf einmal diese Spiele daher und niemand hat damit gerechnet ggg

    0
  5. Spongebuu 78700 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.11.2019 - 23:52 Uhr

    sehr geil, oft danach geschrien, endlich passierts ^^ ist schon GROß die ganzen japanischen Games jetzt auf Xbox zu kriegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort