Xbox Game Pass: Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 ab Frühjahr 2020 im Abonnement

Der Xbox Game Pass wird im Frühjahr mit einigen Perlen aufgefrischt.

Im Frühjahr 2020 erscheinen Yakuza Zero, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 im Xbox Game Pass für Xbox One und PC. Weitere Details stellen wir euch zu einem späteren Zeitpunkt vor.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 32460 XP Bobby Car Bewunderer | 15.11.2019 - 01:41 Uhr

    Hui, damit hab ich jettt echt nicht gerechnet… Wird auf jeden Fall mal ausprobiert.

    0
  2. Jim Uhrig 2960 XP Beginner Level 2 | 15.11.2019 - 02:09 Uhr

    Hab wegen der Yakuza Reihe schon lange neidisch zur ps4 rübergeschaut. Umso mehr freut es mich jetzt dass nun Yakuza auf die xbox kommt. Werden die Spiele auch als Retail erscheinen oder hat Sony dafür die exclusivrechte wie bei Nier Automata z.b.?

    0
  3. WWF ATTITUDE 34565 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.11.2019 - 05:47 Uhr

    Alle die hier schreien Yeah ich freu mich usw. lasst euch gesagt sein das Spiel ist nichts für den Massenmarkt. Die meisten werden das Spiel nach paar Minuten ausschalten. Alleine wenn ich lese ob es sich spielt wie Sleeping Dogs?… 😂
    Die meisten sehen paar Bilder oder Videos und denken es wäre ein Open World Actionspiele wie GTA etc.

    0
  4. Alex DeLarge 40825 XP Hooligan Krauler | 15.11.2019 - 07:04 Uhr

    was ich so weiß von der reihe sehr sehr storylastig und viel gebrabbel.
    freut mich trotzdem und werde mal reinschauen

    0
  5. dhbxxst3f4nxx 13720 XP Leetspeak | 15.11.2019 - 08:51 Uhr

    das war ne wahnsinnsnews:) dachte das sei immer Exclusiv gewesen, wollte ich auch schon immer zocken, freu mich wenn es kommt und vor allem gleich im Gamepass:)

    Danke MS

    0
  6. churocket 74495 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.11.2019 - 08:53 Uhr

    Schöne Sache da freue ich mich drauf und muss die nicht extra kaufen für p4 das wird ein super Jahr 😁😁😁👍

    0
  7. Ghostracer 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 09:21 Uhr

    Mega News, danke dafür. Damit hätte ich auch niemals mit gerechnet. Sehr schön…

    0
  8. II KinGSpawN II 33945 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.11.2019 - 09:21 Uhr

    Ach habe ich nie irgendwie vermisst, ich kenn die Yakuza Games war aber für mich kein Must Have! Aber schön das sie nun auch den Weg zu uns finden.

    0

Hinterlasse eine Antwort