Xbox Game Pass: Zahlreiche neue Spiele für Dezember angedeutet

Im Dezember soll der Xbox Game Pass mit zahlreichen neuen Spielen bestückt werden.

Der Dezember steht vor der Tür und Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Nun hat der offizielle Xbox Game Pass Twitter-Account durchsickern lassen, dass im Dezember zahlreiche neue Spiele im Abo landen werden.

Dazu wird womöglich auch Control in das Sortiment aufgenommen. Zumindest scheinen Xbox Game Pass Abonnenten nicht aufzuhören danach zu fragen. An dieser Stelle könnten aber auch andere Spiele wie beispielsweise aus dem Final Fantasy- oder Resident Evil-Universum gemeint sein. Viele spekulieren aber, dass es Control von Remedy sein wird.

Ebenso wurde noch einmal bestätigt, dass EA Play im Dezember beim Xbox Game Pass für PC aufgenommen wird. Weitere Details werden höchstwahrscheinlich in Kürze folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort