Xbox Game Pass: Zahlreiche neue Spiele für Dezember angedeutet

Im Dezember soll der Xbox Game Pass mit zahlreichen neuen Spielen bestückt werden.

Der Dezember steht vor der Tür und Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Nun hat der offizielle Xbox Game Pass Twitter-Account durchsickern lassen, dass im Dezember zahlreiche neue Spiele im Abo landen werden.

Dazu wird womöglich auch Control in das Sortiment aufgenommen. Zumindest scheinen Xbox Game Pass Abonnenten nicht aufzuhören danach zu fragen. An dieser Stelle könnten aber auch andere Spiele wie beispielsweise aus dem Final Fantasy- oder Resident Evil-Universum gemeint sein. Viele spekulieren aber, dass es Control von Remedy sein wird.

Ebenso wurde noch einmal bestätigt, dass EA Play im Dezember beim Xbox Game Pass für PC aufgenommen wird. Weitere Details werden höchstwahrscheinlich in Kürze folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 4720 XP Beginner Level 2 | 30.11.2020 - 13:32 Uhr

    Ich fänd Watch Dogs Legion im GamePass super^^. Aber abgesehen davon wäre Control Klasse, da ich es mir letzte Woche nicht gekauft habe.

    0
  2. Kirito325 680 XP Neuling | 30.11.2020 - 13:34 Uhr

    Ich sag nur eins. DRAGON QUEST. 😍 Freu mich. Bin Dragon Quest Fan ich liebe die reihe und bald ist teil 11 im gamepas.

    4
    • P4Ta 1030 XP Beginner Level 1 | 30.11.2020 - 13:59 Uhr

      Bin auch super gehypt und sehr dankbar, Phil dreht momentan echt auf, hab DQ11 schon vorgeladen, wäre klasse wenn die Vorgänger nach und nach auch noch kämen bevor man *schauder* noch auf Handyversionen zurückgreifen müsste… 😉

      0
      • Karamuto 64730 XP Romper Stomper | 30.11.2020 - 18:31 Uhr

        Ich will ja keine pseudo legalen Dinge promoten aber die Xbox kann mir der Developer Mode App sehr gut emulieren ???

        0
    • MacCoin 19680 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.11.2020 - 15:50 Uhr

      Ich hätte es lieber als Retail, wie auf der PS 4. Das ist auf der Playstation echt besser.

      0
  3. greenkohl23 35180 XP Bobby Car Raser | 30.11.2020 - 13:40 Uhr

    Egal, was da kommen wird es klingt nach etwas größerem und somit freue ich mich drauf. Cyberpunk halte ich trotz vieler Wünsche hier für extrem unrealistisch.

    0
    • Rapza624 86540 XP Untouchable Star 3 | 30.11.2020 - 19:41 Uhr

      Ja, Cyberpunk wird definitiv nicht passieren. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn es schon jeder besitzt. ^^

      0
  4. Nehcoj81 1965 XP Beginner Level 1 | 30.11.2020 - 13:46 Uhr

    Ich hab mir die Control Ultimate noch für 40 Euro gekauft weil ich es auf der Series X mit den Zusatzpacks spielen wollte. Der Sale im Zusammenhang mit der Verschiebung des Updates hat mich sehr geärgert

    0
  5. Arthur0815 8440 XP Beginner Level 4 | 30.11.2020 - 13:58 Uhr

    Ich habe schon über alle gängigen One Titel drübergeschaut. Entweder habe ich einen Titel schon, ist er bereits jetzt im GP oder möchte ich nicht haben. Meine Liste ist daher eher zukunftsgewandt:

    – AC: Valhalla Ultimate (Patch+Preis)
    – Immortals: Phoenix Rising Gold (03.12.20)
    – Prince of Persia Remake (21.01.21)
    – Balan Wonderworld (26.03.21, Gameplay?)
    – Lego Star Wars (31.05.21)
    – GTA V Next (>01.07.21)

    Ein Ubisoft Kauf würde mir einiges ersparen 🙂

    1
  6. Feindsender 15685 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.11.2020 - 16:06 Uhr

    call of the sea+DQ11

    ich tippe mal auf Bethesda games wie Skyrim Fallout usw.
    und ein paar indies hoffe auf Cuphead und Shantea Seven Sirens eint Alptraum wäre aber Visage!

    1
  7. TCW Sam Vimes 18830 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.11.2020 - 17:28 Uhr

    Wenn es Control ist krieg ich die Krise, das hab ich gerade im Sale geholt nachdem es ewig nicht in den GPU kam.

    0
    • Robilein 374425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 30.11.2020 - 17:34 Uhr

      Auch für 19,99€? Wenn ja, ist das nicht ein allzu großer Preis. Ich hab auch zugeschlagen. Für die anderen würde es mich freuen.

      1
  8. Kenty 37065 XP Bobby Car Raser | 30.11.2020 - 18:16 Uhr

    Na da bin ich aber mal gespannt, was da zur Weihnachtszeit so in den Game Pass purzelt. Hoffentlich ist es nicht nur Pixelschnee, denn der Store wird von dem Zeug ja im Moment regelrecht überflutet. Da gibt’s ja sogar jetzt schon Spiele für 99 Cent, die nicht mal richtig zu funktionieren scheinen und neben dem fehlenden Trailer sogar noch nicht mal Screenshots zeigen.

    0
  9. Hey Iceman 120905 XP Man-at-Arms Bronze | 30.11.2020 - 19:00 Uhr

    Von mir aus können sie mal pausieren, gibt genug im Pass wo ich noch nicht gespielt hab.

    0

Hinterlasse eine Antwort