Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind zwei neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement für Xbox One und PC erhältlich.

Xbox Game Pass Abonnenten auf der Xbox One und dem PC können sich heute zusammen über zwei neue spiele freuen.

Die Downloads erreicht ihr über die folgenden Links:

Was ich im Juli noch erwartet, findet ihr hier. Welche Spiele bald entfernt werden an dieser Stelle. Und vergesst nicht eure Xbox Game Pass Ultimate Perks einzulösen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 103185 XP Elite User | 23.07.2020 - 06:57 Uhr

    Moin. Heute ist Showtime!!!
    Bin gespannt auf Carrion. Werde aber wohl erst am Wochenende dazu kommen es auszuprobieren.

    0
  2. Robilein 321465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.07.2020 - 07:15 Uhr

    Carrion ist wirklich Top. Bin leicht überwältigt muss ich sagen. Die Atmosphäre, untermauert mit dem tollen Soundtrack, ist der Wahnsinn. Das Gameplay ist auch echt cool. Auch die Rolle, die man spielt, ist einzigartig.

    Eine Perle, die ich vielleicht verpasst hätte. Somit kann ich nur sagen: Danke Microsoft für den Game Pass ✌

    2
    • ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.07.2020 - 08:21 Uhr

      Hört sich interessant an, und JA gerade dafür feier ich den GP auch ab, das es einem games näher bringt, die man evtl sonst verpasst hätte.
      Kann auch in die andere richtung gehen, games an denen man interessiert war, schrecken einen nach dem test zocken dann erstmal ab.
      Werd auch das wochenende nutzen um Carrion zu testen.

      0
      • Robilein 321465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.07.2020 - 09:35 Uhr

        Genau. Bestes Beispiel ist West of Dead. Das gezeigte war echt cool, und ich bin Ron Perlman Fan.

        Aber das Endergebnis war einfach nichts für mich. So wird es deinstalliert, und das nächste probiert

        Carrion ist halt wirklich einzigartig, hoffe es kann dich auch überzeugen. Wünsche dir dann viel Spaß damit🙂

        1
  3. Meisterjaeger66 4405 XP Beginner Level 2 | 23.07.2020 - 07:18 Uhr

    Carrion gerade Mal angeworfen, nach 15 min muss ich sagen das es gar nicht schlecht ist. Nur bei mir werden keine Erfolge bei dem Spiel unterstützt !? Hat das Spiel etwa keine Erfolge ?

    0
  4. KeksDoseAXB 35705 XP Bobby Car Raser | 23.07.2020 - 07:34 Uhr

    Ich muss gestehen, auch wenn ich Pixelart verabscheue, aber Carrion guck ich mir doch mal an. Die Grundidee, dass man mal das Monster steuert ist einfach mal cool. Und sieht auch nicht gaaaaanz so schlimm verpixelt aus.😊

    0

Hinterlasse eine Antwort