Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele ab sofort im Abonnement verfügbar

Ab sofort sind mit Frostpunk: Console Edition und Sword Art Online: Fatal Bullet zwei neue Spiele im Xbox Game Pass verfügbar.

Der Xbox Game Pass feiert heute wieder zwei Neuankömmlinge. Diesmal gibt es Frostpunk und Sword Art Online: Fatal Bullet.

Die Downloads könnt ihr über die folgenden Links anwerfen:

Welche neuen Spiele noch alles im Xbox Game Pass landen, erfahrt ihr hier.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 71140 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.01.2020 - 12:44 Uhr

    Beide sehen wirklich interessant aus, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wann ich das spielen soll xD Habe schon so manches Spiel runtergeladen und nach vier bis sechs Wochen wieder gelöscht, weil ich einfach nicht zum Zocken komme.

    1
  2. Holy Moly 39094 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.01.2020 - 13:27 Uhr

    Die beiden Spiele werden nachher mal in den Download gehangen und ausprobiert. Gerade Frostpunk interessiert mich.

    0
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2020 - 15:29 Uhr

    Hab mich auf beide sehr gefreut und diese sofort in die Downloads gestellt. Heute abend wird mal anständig Siedler zur Zwangsarbeit verpflichtet. 😎👍🏻

    0
  4. xShadowx 37290 XP Bobby Car Raser | 09.01.2020 - 16:20 Uhr

    Hmm langsam sollte Xbox aka Microsoft sich etwas einfallen lassen…
    Es ist ja schön und gut, wenn immer neue Siele kommen, aber als Käufer von spielen fühle ich mich eher verarscht und bin nun eher gewillt keine Spiele mehr zu kaufen. Nach Tomb Raider kam Metro und DMC5 sehr schenll in den Pass, die ich vorher kaufte. Nun hatte ich im letzten Sale Sword Art Online gekauft. Dies ist nun auch wenige Tage später im Pass…

    Hat jemand eine Ahnung, ob es denn bei Microsoft eine Rückgabe wie bei Sony für Digitale Spiele gibt?

    0

Hinterlasse eine Antwort