Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele ab sofort verfügbar

Ab sofort könnt ihr euch zwei neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement kostenlos herunterladen.

Xbox Game Pass Abonnenten können sich ab sofort zwei neue Spiele auf die Xbox One oder den Windows 10 PC herunterladen. Die Spiele sind für den Xbox Game Pass für Xbox und für den Xbox Game Pass für PC bzw. im Xbox Game Pass Ultimate Abo enthalten.

12. September

Ein weiteres Spiel, das ihr euch unbedingt anschauen müsst, ist Creature in the Well, welches wir euch in dem folgenden 4K-Video genauer vorstellen:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 180720 XP Battle Rifle Man | 12.09.2019 - 19:26 Uhr

    Enter the Gungeon hab ich mal auf der Switch probiert. War gar nicht meins. Die Steuerung hat mein Hirn nicht verkraftet

    0
  2. Quentara 6235 XP Beginner Level 3 | 12.09.2019 - 19:39 Uhr

    Creature in the Well steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste. Die Neuerscheinungen haben bei mir bei GEARS 5, Remnant, Blair Witch und Co. leider keine Chance.

    0
  3. Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.09.2019 - 21:05 Uhr

    Enter the Gungen hab ich mir mal aus einer Laune heraus geholt und joah… Net schlecht. Macht mit mehreren sicherlich mehr Spaß.

    Gönner muss ich mal anspielen sieht interessant aus…. Wenn lange genug im Pass ist 😜

    0
  4. Micha Twohair 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.09.2019 - 06:29 Uhr

    auf den ersten Blick nicht meins, aber diesem Creature of the Wall werde ich mal eine Chance geben

    neben den vielen anderen Spielen die man ja noch hat ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort