Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele für Xbox One ab sofort im Abonnement

Im Xbox Game Pass sind ab sofort zwei neue Spiele im Abonnement für Xbox One erhältlich.

Microsoft hat bereits gestern offiziell bekannt gegeben, dass vier neue Xbox One-Spiele im Xbox Game Pass landen werden. Zwei davon sind ab sofort verfügbar. Die Downloads könnt ihr einfach über die folgenden Links starten:

Xbox Game Pass – Januar 2020

Schon bald erhältlich:

Über welches neue Spiel freut ihr euch am meisten?

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 48885 XP Hooligan Bezwinger | 23.01.2020 - 06:42 Uhr

    Ah Geil. A Plaque tale und indivisible wollte ich eh schon die ganze zeit Spielen. Direkt heute fürs Wochenende laden 🙂

    3
  2. Eros9 940 XP Neuling | 23.01.2020 - 06:43 Uhr

    Wäre noch mega, wenn assassin creed oder farcry rein kämen. Das wäre echt heftig.

    1
    • Affenknutscher 13420 XP Leetspeak | 23.01.2020 - 06:56 Uhr

      Sind Ubisoft Titel die haben ihren eigenen Dienst wundert mich das The Division überhaupt rein kam.

      0
      • HanzoBilo 22795 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.01.2020 - 09:18 Uhr

        A plague…. vor ein paar Wochen gekauft,ein super Spiel,so ein Hersteller muß unterstützt werden.Indivisible soll auch Sehr gut sein.

        2
        • Z0RN 213980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.01.2020 - 10:07 Uhr

          Jap, beides erstklassige Spiele, wenn ma. Die Genres mag. Aber dafür ist der XGP ja da, um genau das herauszufinden.

          1
    • FaMe 38200 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.01.2020 - 08:56 Uhr

      Ich schließe mich der Aussage von Zorn an. Definitiv spielen! Angenehmer Schwierigkeitsgrad, großartige Grafik und eine packende Geschichte mit tollen abnehmbaren Emotionen.

      2
    • Robilein 208845 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.01.2020 - 10:05 Uhr

      Der Wahnsinn. Tolle Grafik, cooles Gameplay, tolle Story, die zum Ende mega spannend wird, tolle Charaktere mit Tiefgang. Also: Spielen😂👍

      0
  3. Rapza624 58535 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.01.2020 - 07:21 Uhr

    Schön dass es A Plague Tale nicht nur in den Gamepass für PC sondern auch auf die Konsole geschafft hat!

    2
  4. Kartodis 560 XP Neuling | 23.01.2020 - 07:56 Uhr

    Ich trau es mich ja fast gar nicht zu schreiben, aber ich freue mich voll auf Fishing Sim World

    2
    • Z0RN 213980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.01.2020 - 08:06 Uhr

      Ich hab SEGA BASS FISHING geliebt? ✌️😆

      1
      • AngryVideoGameNerd 87575 XP Untouchable Star 4 | 23.01.2020 - 09:39 Uhr

        Aber die neuen angelspiele sind oft sehr „Simulaions Lastig“ .. Sega Bass fishing relaoaded oder so wäre nice.

        0
    • maxl01aut1977 8800 XP Beginner Level 4 | 23.01.2020 - 10:34 Uhr

      Ich finde es ganz gut. Hab den Vorgänger schon zig Stunden gespielt und mir dann auch das zugelegt. Bin allerdings noch nicht zu viel im neuen Teil gekommen. Neu hier sind ja das man auch Barsche (und andere Raubfische) angeln kann. Dh neue Angeltechnik als einfach auslegen und warten wie beim Eurofishing.

      1
  5. Bibo1GerUk 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2020 - 08:09 Uhr

    Hmm. Ich muss erst noch die Witcher 3 GP Rewards Punkte abstauben dann kann ich Plague Tale runterladen 🙂

    0
  6. Robilein 208845 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.01.2020 - 10:06 Uhr

    Danke für die Info. Indivisible ladet gerade. Finde den Grafikstil Top👍

    Aber jetzt erstmal A Plague Tale beenden. Bin kurz vor dem Schluss und es ist mega spannend👍

    1

Hinterlasse eine Antwort