Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele für Xbox One ab sofort im Abonnement

Im Xbox Game Pass sind ab sofort zwei neue Spiele im Abonnement für Xbox One erhältlich.

Microsoft hat bereits gestern offiziell bekannt gegeben, dass vier neue Xbox One-Spiele im Xbox Game Pass landen werden. Zwei davon sind ab sofort verfügbar. Die Downloads könnt ihr einfach über die folgenden Links starten:

Xbox Game Pass – Januar 2020

Schon bald erhältlich:

Über welches neue Spiel freut ihr euch am meisten?

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 205260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.01.2020 - 15:15 Uhr

    Jetzt gibt es wirklich keinen Grund mehr Plague Tale nicht zu spielen.
    Das Spiel ist echt der Hammer und für mich die Überraschung aus 2019

    1
  2. Homunculus 87890 XP Untouchable Star 4 | 24.01.2020 - 04:57 Uhr

    Na so eine Überraschung, auf Indivisible warte ich schon sehr lange und will es mir im April als Retail für Switch holen. Da es aber nun schon mal im GP ist, werde ich es schon mal da spielen.

    0
    • Crusader onE 43325 XP Hooligan Schubser | 24.01.2020 - 06:47 Uhr

      Indivisible ist echt richtig cool. Das kampfsystem ist mal was anderes 🙂 ich besieg nur einen der ersten Endgegner nicht. Die Riesenspinne 😀

      0
      • Homunculus 87890 XP Untouchable Star 4 | 24.01.2020 - 15:13 Uhr

        Jo, das gefiel mir 2015 auch an der Demo so.

        Hab es nun zu 1/3 durch und dann Fehler gemacht etwas zu googlen, nun ist mir gerade die Lust am Spiel abhanden gekommen…

        0

Hinterlasse eine Antwort