Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele für Xbox One verfügbar

Ab sofort sind zwei neue Xbox One Spiele im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, wurden die neuen Xbox Game Pass Spiele für den Monat September 2019 enthüllt. Nun sind mit Jump Force und Bloodstained: Ritual of the Night auch schon die ersten beiden Spiele verfügbar.

Die Downloads könnt ihr einfach über die folgenden beiden Links anschmeißen!

Xbox Game Pass September 2019

19. September

Dazu werden bald diese fünf Spiele aus dem Xbox Game Pass Abo entfernt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 155595 XP God-at-Arms Gold | 19.09.2019 - 09:48 Uhr

    Bloodstained: Ritual of the Night, bald darfst du meine Festplatte besetzen😂👍

    Freu mich drauf.

    2
  2. Archimedes 173700 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 19.09.2019 - 10:28 Uhr

    Bloodstained wird direkt mal runter geladen. Damit es bereit ist wenn ich soweit bin 😜

    1
  3. Septherra 5620 XP Beginner Level 3 | 19.09.2019 - 12:05 Uhr

    Jump Force ist auch das einzige Game auf das ich mich freue! Bzw hab ich es eben runter geladen und es bockt total! Aber diese 2D Retro Games sind nur Augenkrebs für mich und somit total uninteressant für mich ^^

    1
    • Don Garnillo 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.09.2019 - 12:24 Uhr

      Geschmäcker sind verschieden, aber das Design von Bloodstained hat doch nichts mehr mit einem Augenkrebs verursachenden 2D Retro Game zu tun.
      Bei einem Castelvania aus den 90ern oder Anfang der 2000er wäre das was Anderes, aber hier?

      2
    • Ultimatix 1075 XP Beginner Level 1 | 19.09.2019 - 12:32 Uhr

      Bloodstained ist kein 2D Retro Game. Es ein komplett neues Spiel mit einigermaßen aktueller Grafik. Verwechselst du das vielleicht mit Bloodstained Curse of the Moon?

      2
      • Septherra 5620 XP Beginner Level 3 | 19.09.2019 - 13:06 Uhr

        Nein ich habe es vorhin angezockt und ich mag diese Art von Game mal überhaupt nicht und doch macht es mir leichten Augenkrebs! Nicht falsch verstehen…mache das Game nicht schlecht…ist halt meine Meinung und Geschmack 😉

        0
        • Don Garnillo 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.09.2019 - 13:16 Uhr

          Klar, verstehe ich auch. Sogar, dass es Augenkrebs verursachen kann. Das hat dann aber doch eher mit dem Design an sich zu tun und nicht mit Retro-Grafik?
          Davon ist es nämlich einfach weit entfernt.

          1
          • Septherra 5620 XP Beginner Level 3 | 19.09.2019 - 19:04 Uhr

            Danke dir du hast das Wort gefunden was mir nicht eingefallen ist 🙂 genau so habe ich das nämlich gemeint mit dem Design

            1
  4. MARVEL 3600 XP Beginner Level 2 | 19.09.2019 - 15:38 Uhr

    Bloodstained ist fantastisch. Wer irgendwie was für Castlevania ab Symphony of the Night übrig hat, sollte hier unbedingt reinschauen.
    Ganz großes Spiel.

    0
  5. Don Garnillo 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.09.2019 - 08:58 Uhr

    @Septherra
    Wie gesagt, ich kenne das „Problem“ und kann es auch nachvollziehen. Der Begriff Augenkrebs fiel auch von Freunden, als ich damals voller Begeisterung mit Bayonetta im Viereck rum gesprungen bin 😉
    In gewissen Dosen steh ich da einfach drauf.

    1
    • Septherra 5620 XP Beginner Level 3 | 20.09.2019 - 09:43 Uhr

      Ich habe mir gestern noch ca 1 Stunde von dem Game gegeben! Und muss sagen es ändert nicht meine Meinung! Ich bin halt eher eine Grafikhu.. xD und mir gefallen solche Games einfach nicht mehr! Aber schön gemacht ist es schon muss ich zugeben! Aber eben nicht mein Gameplay! Ich stehe halt mehr auf die Aktuelle Generation an Games 😉 freut mich aber das das Game seine Fans hat denn da steckt schon sehr viel Liebe im Detail

      0

Hinterlasse eine Antwort