Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele für Xbox One verfügbar

Ab sofort sind zwei neue Xbox One Spiele im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, wurden die neuen Xbox Game Pass Spiele für den Monat September 2019 enthüllt. Nun sind mit Jump Force und Bloodstained: Ritual of the Night auch schon die ersten beiden Spiele verfügbar.

Die Downloads könnt ihr einfach über die folgenden beiden Links anschmeißen!

Xbox Game Pass September 2019

19. September

Dazu werden bald diese fünf Spiele aus dem Xbox Game Pass Abo entfernt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 13370 XP Leetspeak | 19.09.2019 - 06:06 Uhr

    Oh man, ich würde ja gerne Jump Force spielen aber aktuell wird die Konsole ständig durch BL3 und Gears 5 blockiert 😀

    0
  2. Micha Twohair 7040 XP Beginner Level 3 | 19.09.2019 - 06:38 Uhr

    garnicht mal sooo schlecht, muss ich sagen Jump Force wird mal kurz angetestet
    aber Bloodstained sieht auch gut aus

    2
  3. PureDarkness35 32930 XP Bobby Car Schüler | 19.09.2019 - 06:58 Uhr

    Da Bloodstained ein Must Buy war und direkt geholt wurde um den Entwickker zu unterstützen, hab ich bei Jump Force gezögert weil das Feedback recht negativ war. Jetzt kann ich es bedenkenlos testen. Wunderbar.

    0
  4. Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 07:06 Uhr

    Bloodstained wird auf jeden Fall installiert. Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal durch mit Gears 5, dann wird das ausprobiert.

    4
  5. andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.09.2019 - 08:33 Uhr

    Bloodstained wird heute nach Uni und Arbeit sofort geladen 🙂

    0
  6. dhbxxst3f4nxx 10410 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2019 - 08:56 Uhr

    im Gamepass sollten sie mal mehr ZEIT anbieten:D:D

    es ist schon er Hammer was da alles kommt:)

    danke MS

    1
    • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 08:58 Uhr

      Der erste der dafür ein Abo anbieten kann, kann in den Ruhestand gehen. Genau wie seine Kinder und deren Kinder und deren Kindeskinder xD

      Aber ja, ich weiß auch schon nicht mehr, wann ich das alles zocken soll. Ich bräuchte dringend Urlaub xD

      0
      • Robilein 155145 XP God-at-Arms Gold | 19.09.2019 - 09:49 Uhr

        Ich glaube 2, 3 Wochen reichen da nicht.

        Dürfte schon ein halbes Jahr sein mindestens😂👍

        0

Hinterlasse eine Antwort