Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele im Abo eingetroffen

Ab sofort sind zwei neue Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement eingetroffen.

Der Xbox Game Pass begrüßt zwei neue Spiele. Mit dabei Pathway für den PC und Rain on Your Parade: Sieben Tage Regenwetter. Beide Spiele könnt ihr ganz bequem für das jeweilige System über die folgenden Links herunterladen.

Xbox Game Pass April 2021

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.04.2021 - 22:58 Uhr

    Rain on Your Parade hab ich direkt mal bis zum Ende gespielt und werde jetzt noch die eine oder andere Zusatzaufgabe erledigen.

    0
    • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 23:04 Uhr

      Ich habe es vorhin angezockt. Macht schon einen witzigen Eindruck.
      Aber wenn du jetzt schon durch bist, scheint es ja nicht sonderlich lang zu sein.

      0
      • MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.04.2021 - 23:08 Uhr

        Nee, das spielt man recht schnell weg. Aber ich habe auch nicht direkt jede Nebenaufgabe gemacht, wenn ich da keine Lust drauf hatte ;).

        1
        • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 23:24 Uhr

          Dann kann man sich das ja eigentlich gut aufsparen für den Fall, dass es bei dem Rewards Programm bald wieder eine Erfolgsjagd gibt

          0
  2. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 10:44 Uhr

    Rain on your Parade kann ich nur empfehlen. Witziges, kleines Indie Spiel für zwischendurch

    0

Hinterlasse eine Antwort