Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele in dieser Woche verfügbar

Der Xbox Game Pass bietet euch auch diese Woche wieder neue Spiele an.

In der neuen Woche erwarten euch gleich zwei neue Spiele im Xbox Game Pass. Dazu wurde bekannt gegeben, dass über 20 weitere Spiele direkt zur Veröffentlichung im Abonnement landen werden und Microsoft weiter eng mit Square Enix zusammenarbeitet, um weitere Spiele für den Xbox Game Pass zu ermöglichen.

Ein großer Titel erscheint bereits am 01. April 2021 – und ist ganz sicher kein Aprilscherz: Outriders! Der neue Shooter von People Can Fly kann jeder von euch im Xbox Game Pass vom ersten Tag an spielen. Wer dazu kein Xbox Game Pass-Abo hat, der kann sich jetzt die Ultimate-Mitgliedschaft für nur 1,- Euro sichern. Outriders für 1,- Euro!

Xbox Game Pass

  • 30.03.2021 – Narita Boy (Cloud, Xbox und PC)
  • 01.04.2021 – Outriders (Cloud und Xbox) – Pre-Load via Xbox App

Falls ihr dazu neue Spiele oder Controller benötigt, dann schaut mal bei dem ersten Aufgebot des Xbox Spring Sales 2021 vorbei.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SolidBayer 6420 XP Beginner Level 3 | 29.03.2021 - 08:53 Uhr

    Mit der Outriders Demo bin ich nicht warm geworden. Liegt vielleicht daran, dass ich mehr in die Richtung von Gears of War erwartet hätte. Sauberes Deckungssystem, flüssiges Gameplay usw.. Da sieht man erst wie rund ein Gears eigentlich läuft und dass so etwas nicht selbstverständlich ist.

    3
    • RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.03.2021 - 09:39 Uhr

      Ging mir genau so. Auch grafisch hat es mich überhaupt nicht abgeholt. Die Zwischensequenzen waren sehr schlecht gemacht und von denen gab es zudem ganz schön viele.

      2
  2. andyaner 58535 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.03.2021 - 09:39 Uhr

    Outriders!!!! Ich hoffe es motiviert länger als 2h….bin echt gespannt!!!

    0
  3. Lucky Mike 4 14050 XP Leetspeak | 29.03.2021 - 11:57 Uhr

    Mmmh, hab noch nicht mal die Demo von Outriders probiert. Zwar runtergeladen aber noch nicht getestet. Muss ich unbedingt mehr Disziplin an den Tag legen!

    0
  4. ozeanmartin 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.03.2021 - 12:30 Uhr

    bleibt abzuwarten ob outriders spass macht!bin mal gespannt was square enix sonst noch in den pass haut

    0
  5. burito361 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2021 - 13:43 Uhr

    Mix aus Gears und Destiny.. dachte ich. Aber wird wohl nix für mich
    Anderen viel spass

    0
  6. Papst 600 XP Neuling | 29.03.2021 - 16:50 Uhr

    Ach manno. Ich brauch Outriders im PC Gamepass.
    Sowas kann ich mit Controller nicht zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort