Xbox Game Pass: Zwei Spiele erscheinen diese Woche für Xbox und PC

Im Xbox Game Pass-Abonnement werden diese Woche zwei neue Spiele für Xbox und PC veröffentlicht.

Die neue Woche beginnt direkt wieder mit tollen Neuigkeiten für alle Xbox Game Pass Abonnenten, denn diese Woche erscheinen gleich zwei neue Spiele. Rain on Your Parade ist dabei für Xbox, PC und über die Cloud spielbar, während Pathway nur für PC veröffentlicht wird.

Xbox Game Pass April 2021

Rain on Your Parade ist ein Slapstick-Komödienspiel, in dem ihr als schelmische Wolke spielt, die entschlossen ist, allen den Tag zu verderben. Passt eure Wolke mit Hüten und Accessoires an und zeichnet sogar euer eigenes Gesicht! Spielt euh durch eine Vielzahl von Levels und schaltet neue Fähigkeiten und Mechaniken frei, die immer lustiger werden.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es hier:

Pathway ist ein Strategie-Adventure des deutschen Entwicklers Robotality mit rundenbasierten Kämpfen und einzigartigen Story-Begegnungen.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.04.2021 - 12:07 Uhr

    Rain on your Parade sieht richtig lustig aus 😂
    Ich finde es top dass sowas in den Gamepass kommt. Ich hätts mir so wahrscheinlich nie gekauft bzw wüsste nicht einmal dass es existiert 😅

    0
  2. Moe Skywalker 29540 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.04.2021 - 12:44 Uhr

    Das mit der Wolke könnte schon wieder so ein Indie-Kracher wie The Touryst oder das mit dem Fleischmonster werden. Ich liebe solche genialen Abwechslungen zu den großen Titeln.

    0
  3. LW234 33745 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.04.2021 - 16:31 Uhr

    Rain on werde ich auf jeden Fall mal testen. Genau wegen solchen Games liebe ich den Gamepass.

    0
  4. TheMarslMcFly 76740 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.04.2021 - 18:31 Uhr

    Pathway klingt interessant. Wird schon allein weils von nem deutschen Entwickler kommt mal ausprobiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort