Nach neuen Angaben auf LinkedIn wurde bekannt, dass 343 Industries mittlerweile über 750 Mitarbeiter beschäftigt, die an der Halo-Franchise und natürlich vor allem an Halo Infinite arbeiten.
Dazu wurde ebenfalls veröffentlicht, dass die Halo-Spiele, die von 343 Industries veröffentlicht wurden, ganze 2 Milliarden Umsatz gemacht haben.
Update(2)
343 employs 750+ people.(as of late 2020?) + 343 halo games have generated over $2 billion in revenue. pic.twitter.com/wHKrhoUaL9— Timur222 (@bogorad222) January 9, 2021
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Bei der Größe vom Studio wird sogar bestimmt an einem zweiten Projekt gearbeitet oder bereits Inhalte für das nächste ja schon am Bauen sein.
Krass wie hoch diese Zahlen immer sind. Dann wird der neue Teil wohl auch gut werden aber es bleibt abzuwarten.
Ich hoffe dass die 750 alles Festangestellte Mitarbeiter sind! Und die hoffe es kommen noch mehr Leute dazu!
Bei den Bekanntheitsgrad von Halo und den Ansprüchen von 343 und Microsoft mit Halo braucht man einfach viele gute Mitarbeiter!
Das wird der Hammer – 750 MAs sind eine Ansage, da kann schon einiges erzeugt werden – ich freue mich schon sehr d‘rauf, und lieber etwas länger warten als ein unfertiges Spiel … Geduld ist eben eine Tugend und der Fehler liegt in der Eile
750 Mitarbeiter macht keine 750 Entwickler. Da ist jeder von Pförtner bis zur Putzfrau drin. Ist ist der Großteil mit dem Geschäft zu gange aber es gibt ja auch noch andere wichtige Positionen als die entwickeln. Was wichtig bei so einem großen Projekt ist, ist da ein paar Leute die Vision haben und der Rest an einem Strang zieht.
Und trotzdem bekommem die kein gescheites Halo zusammen?
An besten auflösen und Bungie kaufen.Das wäre wohl die beste Lösung!
Was für ein Quatsch.
Die Reaktionen auf das Gameplay Video von Halo Infinite waren positiv. Gibt paar Reaction Videos auf YouTube. Die Kloake Internet hat alles kaputt gemacht.
Das Gameplay, DAS war Halo. Warum sollten sie schließen? 750 Mitarbeiter, die werden die ganzen Monate schon zu nutzen wissen.
Absolut deiner Meinung 🙂
Bei 750 Leuten ist das Ergebnis doch sehr bescheiden,vor allem wenn man bedenkt was andere Studios mit ein Dutzend Leute hinbekommt,oder?Die sind doch nicht gerade sehr effizient,musst doch selbst du eingestehen:(
hahahaha. Sorry, aber nein. Zwei Destiny sind genug für diese Welt. Du lebst in einer Fantasiewelt, wenn du ernsthaft annimmst, dass das heutige Bungie mit dem von 2007 zu vergleichen ist.
Klar,das die ein Halo wieder anders machen würden.Aber wohl bestimmt nicht schlechter:(
Wenn man sich Destiny 1+2 anschaut, dann sieht man, dass es eindeutig noch viel schlechter geht.
Destiny war ja von Anfang an völlig anders als Halo geplant.Wenn sie also zu Halo zurückkehren würden,wären auch die alten Stärken wieder da.Schlechter als 343 gehts wohl eh nicht:(
Aber da haben wir ja andere Ansichten
Wie wäre es denn, wenn dir ein fast 30-jähriger der seit knapp 20 Jahren alles von Halo konsumiert, von den Games, zu den Filmen, zu den Comics, zu den Büchern sagt, dass du anscheinend nicht weißt wovon du redest? Von allen Halos waren Reach und 4 COD am nähesten, Fakt. Du hattest Loadouts in Reach und 4, dazu Killstreaks in 4. Der MP von H5G hingegen, vor allem Arena, hatte nichts davon. Gleiche Startwaffen für alle, eine ausbalancierte sandbox, keine killstreaks, eine hohe Lernkurve. Und dafür wird der MP bis heute gefeiert, als Kompromiss zwischen modernen, schnellen Shootern und den klassischen Halo-Elementen. Wenn du was anderes behaupten willst, muss ich dir leider sagen, dass du dich eindeutig zu wenig mit H5G auseinander gesetzt hast.
Netter Versuch einer Argumentation, aber du und deine Freundesliste sind absolut nicht repräsentativ, vollkommen ungeachtet dessen, dass Deutschland ohnehin eine irrelevant geringe Fanbase hat. Davon ab habe ich wiederum Freunde, die in D1+D2 insgesamt über 2000 Stunden investiert haben und mir zustimmen, dass Destiny nach all den Jahren seinen Reiz verloren hat und zu ’nem belang- und anspruchslosem Grindfest mutiert ist. Das ist keine Meinung, das ist ein Fakt. Destiny ist vieles, aber definitiv nicht das, was sich die vokale Majorität der Halo Fans für H:I wünscht. Falls du das anders siehst, poste doch mal ’ne Umfrage im Halo-Reddit oder bei Halo Waypoint. Ich wünsch dir viel Spaß und werd‘ dich mit ’ner Entschuldigung und Zustimmung zurück erwarten.
Es wechseln in der Industrie ständig Menschen auf den Positionen, vor allem bei größeren und zeitintensiven Projekten, welche phasenweise behandelt werden. Das pauschal als schlechtes Zeichen zu betrachten ist schwarzmalerei, vor allem, weil schon Games in die Scheiße geritten wurden, ohne Wechsel in Führungspositionen zu vollziehen. Kann vieles heißen, muss es nicht.
Und doch, gerade Halo ist im Vergleich zu vielen anderen FPS äußerst ausbalanciert. Das liegt allerdings nicht am Mapdesign, welches bloß ein sekundärer Faktor ist, sondern primär an den gleichen Startwaffen. Jeder startet mit denselben Waffen und denselben Möglichkeiten. Etwas, bei Destiny absolut nicht der Fall ist und jede competetiveness vermissen lässt. Destiny mit Halo zu vergleichen wäre wie „Mensch-ärgere-dich-nicht“ mit Schach. Davon ab ist Halo schon Jahren in der eSport Szene vertreten, dass 343i versucht, dort die Stellung zu halten ist nicht verwerflich. Es ist ja natürlich ach so traurig, dass man deswegen bei Social nicht jedes Spiel mit 20 Punkten Unterschied gewinnen kann ohne sich zumindest ein wenig anzustrengen. /s
Krass, wie viele Mitarbeiter die haben. Hätte ehrlich gesagt so mit 200-300 Leuten gerechnet.
Wer so ein großes Spiel macht, der braucht auch viele Köpfe. Hätte aber auch maximal mit 400 bis 500 Leuten gerechnet. 😉
Da kommt bestimmt noch viel bei rum
Cyberpunk sei dank werden Verschiebungen mittlerweie zum Glück anders aufgenommen. Zumindest solang der Publisher vernünftig mit den Fans kommuniziert.