Xbox Game Studios: Anstehendes Event legt anscheinend Fokus auf Bethesda

Beim bevorstehenden Xbox-Event will sich Microsoft anscheinend nur auf Bethesda konzentrieren.

Der stets gut informierte Jeff Grubb von VentureBeat hat einmal mehr in seinem Podcast über die zukünftigen Pläne von Microsoft geplaudert.

Auch in einem Tweet äußerte er sich ziemlich sicher, dass es im anstehenden Xbox-Event hauptsächlich um die Übernahme von Bethesda gehen wird und dabei Spiele für den Xbox Game Pass vorgestellt werden. Wahrscheinlich bezieht er sich auf das gerüchteweise stattfindende Microsoft-Event in diesem Monat, das angeblich am 23. März 2021 stattfinden soll.

Gleichzeitig gab Aaron Greenberg von Microsoft offiziell bekannt, dass Xbox-Fans generell in naher Zukunft keine Events eines Kalibers von einer Show mit Weltpremieren erwarten sollten.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0re82 5580 XP Beginner Level 3 | 07.03.2021 - 16:05 Uhr

    Na hoffentlich werden neue Spiele für den GP präsentiert, die zu Bethesda gehören 😁

    0
    • doT 68340 XP Romper Domper Stomper | 07.03.2021 - 16:20 Uhr

      Glaube nicht, dass man da Spiele vorstellt.
      Denke da wird es den Buisness Weg gehen mit viel bla bla was ändert sich, was kommt, was xyz.
      Ohne Gameplay, Trailer/Teaser etc.

      0
  2. DirtySwifty 14070 XP Leetspeak | 07.03.2021 - 16:09 Uhr

    Naja wäre logisch nachdem der Deal offiziell durch ist das man dazu auch was sagt und Weltpremieren braucht es auch nicht da schon soviel angekündigt wurde wo man endlich mal was zeigen könnte.

    0
  3. biowolf 17660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.03.2021 - 16:10 Uhr

    Abwarten… bis zum 23.03 ist nicht mehr allzu lange… werden sehen ob es ein Event geben wird oder nicht… Hauptsache die Bethesda Spiele kommen in den GPU

    0
  4. Robilein 420945 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.03.2021 - 16:12 Uhr

    Ich denke das da was kommen wird. Aaron Greenberg hat eher Weltpremieren gemeint was logisch ist, da Microsoft einiges angekündigt hat.

    Ich hoffe jedenfalls das es eine Show gibt. Der Bethesda Deal muss schließlich gefeiert werden.

    0
  5. Phex83 41240 XP Hooligan Krauler | 07.03.2021 - 16:16 Uhr

    Ich fange mal an zu spinnen: wie geil wäre es, wenn durch den Bethesda Deal TES: Morrowind in den GamePass kommen würde 😍

    0
  6. GrayHawk48 25525 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.03.2021 - 16:21 Uhr

    Eine coole Ankündigung wäre dann z.B.: Morrowind und Oblivion werden exklusiv für PC und Series X/S komplett überarbeitet und remastered. 😀

    2
  7. DrDrDevil 141505 XP Master-at-Arms Bronze | 07.03.2021 - 16:24 Uhr

    Ich denke auch das es nur um Infos bzgl des Deals geht und wie man vorhat mit Bethesda zu arbeiten (Integration ins Xbox Ecosystem)

    0
  8. churocket 144360 XP Master-at-Arms Silber | 07.03.2021 - 16:29 Uhr

    Da bin ich mal gespannt ob da noch paar bomben explodieren, und da was geiles kommt wo keiner denkt 😁😄😁

    0

Hinterlasse eine Antwort