Xbox Game Studios: Anstehendes Event legt anscheinend Fokus auf Bethesda

Beim bevorstehenden Xbox-Event will sich Microsoft anscheinend nur auf Bethesda konzentrieren.

Der stets gut informierte Jeff Grubb von VentureBeat hat einmal mehr in seinem Podcast über die zukünftigen Pläne von Microsoft geplaudert.

Auch in einem Tweet äußerte er sich ziemlich sicher, dass es im anstehenden Xbox-Event hauptsächlich um die Übernahme von Bethesda gehen wird und dabei Spiele für den Xbox Game Pass vorgestellt werden. Wahrscheinlich bezieht er sich auf das gerüchteweise stattfindende Microsoft-Event in diesem Monat, das angeblich am 23. März 2021 stattfinden soll.

Gleichzeitig gab Aaron Greenberg von Microsoft offiziell bekannt, dass Xbox-Fans generell in naher Zukunft keine Events eines Kalibers von einer Show mit Weltpremieren erwarten sollten.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 9035 XP Beginner Level 4 | 07.03.2021 - 18:05 Uhr

    Finde die Übernahme von Bethesda durch MS als Xbox-Zocker einfach nur grandios! Bin gespannt was da auf uns zukommt! 😎

    3
  2. Ghostyrix 68060 XP Romper Domper Stomper | 07.03.2021 - 18:28 Uhr

    Ich bin nicht wirklich super gespannt darauf aber wird wahrscheinlich schon eine coole Show, die einen unterhalten wird 🙂

    1
  3. Lillytime 69800 XP Romper Domper Stomper | 07.03.2021 - 18:54 Uhr

    Bin definitiv der Meinung, dass alle Seiten von der Übernahme profitieren werden und bin sehr gespannt auf kommendes.

    2
  4. Lord Hektor 27460 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.03.2021 - 19:19 Uhr

    Diese Übernahme ist einfach nur gebial für MS.
    Uch bin echt schon so gespannt was die da gemeinsam alles rausbringen werden.
    Ob es jetzt eine Show geben wird oder nicht ist mir eigentlich egal haha.

    2
  5. Deeage 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.03.2021 - 19:28 Uhr

    Bin gespannt was vorgestellt wird, vielleicht zaubern sie noch was aus dem Hut was uns alle überrascht.

    1
  6. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 07.03.2021 - 20:01 Uhr

    Die richtig heiße Phase rückt näher. Bin super gespannt was die neuen ZeniMax Studios zu zeigen haben. Ganz besonders natürlich Bethesda.

    2
  7. ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 07.03.2021 - 20:26 Uhr

    So ein Knaller von Bethesda wäre schon was! Könnte sich Ubisoft mal wieder eine Scheibe von abschneiden, die schaffen ja nur immer repetitive Spiele in anderer Grafik.

    1
  8. zxz eXoDuS zxz 26695 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.03.2021 - 00:50 Uhr

    Also da können sicher nur beide Seiten Profitieren. Auf jeden Fall eine spannende Fusion. Was meiner Meinung nach schon längst überfällig war. 👌👍

    0

Hinterlasse eine Antwort