Xbox Game Studios: Arkane Studios sucht Lead und Senior VFX-Artists

In Austin Texas suchen die Arkane Studios Verstärkung im Bereich VFX-Artists.

Die Arkane Studios suchen ab sofort Lead und Senior VFX-Artists in Austin Texas. Außerdem werden auch ein Level Architect, sowie ein Senior Character und Enviroment Artist gesucht.

Aus den Stellenausschreibungen geht leider nicht hervor, ob diese Stellen für ein neues AAA-Game gesucht werden oder ein bereits bestehendes unterstützen. Was daraus aber hervorgeht ist, was ihr mitbringen müsst, um angenommen zu werden.

So sind Erfahrungen mit VFX-Tools von Vorteil. Maya, Photoshop und After Effects solltet ihr auch im Schlaf beherrschen. Mehrjährige Erfahrung in dem Bereich könnte eure Chancen vermutlich erhöhen. Mit der Unreal Engine 4, Unity, oder der CryEngine müsst ihr schon gearbeitet haben. Für eine erfolgreiche Bewerbung ist ein Demo-Reel Pflicht.

Wenn ihr euch für eine der Stellen interessiert, könnt ihr euch hier bewerben.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 65100 XP Romper Domper Stomper | 07.05.2021 - 13:38 Uhr

    Die sollten noch dazu schreiben das man Bock auf gemütliche 100 Stunden
    Crunch-Arbeitswochen haben sollte. 😎

    2
    • Tobi-Wan-Kenobi 8960 XP Beginner Level 4 | 07.05.2021 - 13:41 Uhr

      Das sind fast 15 Std täglich. … Find’s ja gut wenn das Thema im Gespräch bleibt, aber lustig ist das nicht.

      0
      • David Wooderson 65100 XP Romper Domper Stomper | 07.05.2021 - 13:51 Uhr

        Leider machen da aber zu viele dann doch mit weil sie den Job behalten möchten und sich freuen mal an so einem Projekt mitzumachen. Das wird leider von den Firmen ausgenutzt.

        1
  2. SolidBayer 8640 XP Beginner Level 4 | 07.05.2021 - 13:39 Uhr

    Ich würde mir ein neues Dark Messiah von Arkane Studios wünschen. Das Spiel habe ich erst kürzlich zum Ersten mal gespielt und es war richtig gut. Hier und da ein paar Schwächen, aber die ganze Physik gepaart mit dem Kampfsystem ist einfach nur toll. Wundert mich sowieso, dass so etwas noch in keinem anderen Spiel zu sehen war.

    0
  3. Robilein 448645 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.05.2021 - 13:43 Uhr

    Na da bin ich gespannt, an was Arkane Studios so arbeitet. Ein toller Entwickler 😎😎😎

    0
  4. Banshee3774 12945 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2021 - 13:50 Uhr

    Ad hoc sagt mir das Studio nichts. Mal bei Wikipedia schauen, was die so fabriziert haben.

    1
      • Banshee3774 12945 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2021 - 15:53 Uhr

        Hatte ich nicht auf dem Schirm und auch nach 5 Minuten wieder von der Platte geworfen. Absolut nicht meins.

        0
        • Hey Iceman 216230 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 18:59 Uhr

          Was hat dir nicht daran gefallen?
          Bist du kein freund von Action Adventure ?

          0
          • Banshee3774 12945 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2021 - 19:14 Uhr

            Stealth und schleichen finde ich schon mal grundsätzlich nervig. Nach wenigen Minuten ist es schon wieder runter geflogen. Vielleicht wäre es ja noch besser geworden 🤷

            0
            • Hey Iceman 216230 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 19:52 Uhr

              Man kann sich auch durchmetzeln, ist dann aber deutlich schwieriger 😈

              0
  5. Wallow 14045 XP Leetspeak | 07.05.2021 - 14:14 Uhr

    Naja ein Studio sucht einen Mitarbeiter. Weiss nicht wieso das eine news wert ist. 🤷‍♂️

    0
    • buimui 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.05.2021 - 14:59 Uhr

      Dann kann man doch immer so schön als Community spekulieren und sich ausmalen was für ein Game in Planung ist. 😉😁

      0
      • Wallow 14045 XP Leetspeak | 07.05.2021 - 23:50 Uhr

        Also mich nervt es das man nur noch nichtssagende Artikel liest die traffic generieren für nichts.

        0
    • David Wooderson 65100 XP Romper Domper Stomper | 07.05.2021 - 15:47 Uhr

      Dazu solltest du noch Profi in Photoshop, Maya, After Effects und Unreal Engine 4, Unity, oder der CryEngine sein 😉

      0
      • MetalGSeahawk21 42710 XP Hooligan Schubser | 07.05.2021 - 15:59 Uhr

        Leider nur etwas Unity und Blender, aber nur Anfänger Moves…ach, egal…Man muss im Gespräch nur Überzeugend rüberkommen… bis dahin kann ich ja ein paar Lernvids anschauen…für was wird man sonst Leader, zum selber Arbeiten? Komm….in welcher WELT leben DIE denn?

        1
      • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2021 - 16:52 Uhr

        Wenn du einen Profi bei Bildbearbeitingssoftware suchst musst du eine Frau einstellen 😂

        Was die da oft mit ihren Fotos auf Facebook und Insta aufführen ist nicht mehr normal 😂😂😂 100 Filter, Effekte und co.

        1

Hinterlasse eine Antwort