Xbox Game Studios: Arkanes neue Fantasy-IP heißt angeblich Omen

Ein Vampir verwandtes Spiel soll bei den Arkane Studios der Xbox Game Studios in der Mache sein.

Es gibt blutfrische Gerüchte zum neuen Spiel der Arkane Austin von den Xbox Game Studios. Demnach werkelt die Spielschmiede an einer dunklen Fantasy-Spielmarke mit dem (Projekt-) Namen „Omen“. Das Spiel soll mit Vampiren zu tun haben und könnte bereits während der E3 2021 offiziell angekündigt werden.

Das Veröffentlichungszeitfenster ist angeblich für das Frühjahr 2022 angesetzt. Weitere Details gehen aus den Gerüchten nicht hervor.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • bennymiles1989 26094 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.05.2021 - 10:56 Uhr

        Aber wäre halt en komischer Zufall zumal square Enix ja wohl nix mehr mit der Marke machen.
        Zuletzt befand sich ja schon ein Titel extern in der mache der dann doch nicht kam.

        2
        • Negan 6080 XP Beginner Level 3 | 17.05.2021 - 11:14 Uhr

          Silicon Knights sind ja die Entwickler von Blood Omen und SE waren bei irgend einem Teil nur Puplisher. Das heißt ja nichts.

          Liebe Blood Omen, wäre auf jeden Fall geil.

          0
          • bennymiles1989 26094 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.05.2021 - 11:24 Uhr

            crystal dynamics sind aber auch ein entwickler der Spiele und die kain Spiele sind bei steam auch über Square.

            0
          • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.05.2021 - 11:47 Uhr

            SE hat die IP Rechte, da ist es schnurz wer der Dev ist/war.

            0
      • bennymiles1989 26094 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.05.2021 - 11:46 Uhr

        Das wäre mega.
        Hat soviel Potenzial die Marke mit nem creativen Studio wie Arkanes könnte es was werden.

        0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.05.2021 - 11:45 Uhr

      Glaube kaum das Arkane eine SE IP nutzen wird^^

      0
  1. Lingard 580 XP Neuling | 17.05.2021 - 10:40 Uhr

    Moin Z0RN,

    guck doch bitte mal in dein Postfach.
    Schönen Tag Dir 🙂

    Grüße Lingard

    0
  2. zerotwonin3 90 XP Neuling | 17.05.2021 - 10:49 Uhr

    Das wäre so genial. Bin ja recht begeistert von allem was mit Vampiren zu tun hat, so lange der Stil und die Macht respektabel in Szene gesetzt wird. Möchte keine Glitzer-Vampire;)

    So n Blood Omen Next Gen wär n Traum.
    Und Kain ist auch der ultimativ coole Vampir

    2
  3. Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 17.05.2021 - 11:00 Uhr

    Düster, Dunkel, Fantasy und Vampire? Ok, das liest sich super. I’m in😎😎😎

    Bin gespannt was an den Gerücht dran ist. Bin mir jedenfalls sicher das uns die E3 nicht enttäuschen wird.

    1
  4. Phex83 45320 XP Hooligan Treter | 17.05.2021 - 11:16 Uhr

    Liest sich gut, freue mich schon auf neues Futter. Von Final Fantasy X und Just Cause 4 war ich mega enttäuscht, am WE kurz angespielt und direkt wieder von der Platte geworfen. Outriders ist durch, jetzt steht ME Andromeda an. Sobald der erste Sale kommt könnte das interessant werden, aber das dürfte ein mega Zeitfresser sein

    0
  5. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.05.2021 - 11:21 Uhr

    Die ankündigung klingt ja wie ein Omen für ein Spiel und wie jeder weiß „Nomen est Omen“ 🙂
    Gab ja schon lange nix gutes mit Vampiren, hätt ich auch mal wieder Bock drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort