Xbox Game Studios: Arkanes neue Fantasy-IP heißt angeblich Omen

Ein Vampir verwandtes Spiel soll bei den Arkane Studios der Xbox Game Studios in der Mache sein.

Es gibt blutfrische Gerüchte zum neuen Spiel der Arkane Austin von den Xbox Game Studios. Demnach werkelt die Spielschmiede an einer dunklen Fantasy-Spielmarke mit dem (Projekt-) Namen „Omen“. Das Spiel soll mit Vampiren zu tun haben und könnte bereits während der E3 2021 offiziell angekündigt werden.

Das Veröffentlichungszeitfenster ist angeblich für das Frühjahr 2022 angesetzt. Weitere Details gehen aus den Gerüchten nicht hervor.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 11:55 Uhr

    Name, passt
    Vampire, passt
    Dunkel, passt
    ..
    Wo darf ich vorbestellen? 😉

    0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 8900 XP Beginner Level 4 | 17.05.2021 - 12:11 Uhr

    Das hat nun aber auch mein Interesse geweckt. Die E3 kann kommen. Hoffentlich mit vielen coolen Spielen.

    0
  3. J-117 0 XP Neuling | 17.05.2021 - 12:14 Uhr

    Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die ganzen First Party Titel soweit sind und nacheiner released werden. Mein Gott, wir werden mit dem durchspielen nicht mehr hinterher kommen ^^

    1
  4. W3rn3rs3n 32880 XP Bobby Car Schüler | 17.05.2021 - 12:23 Uhr

    Interesse geweckt, bin gespannt, ob man wirklich schon auf der E3 etwas sehen wird.

    0
  5. FallenDevil 5920 XP Beginner Level 3 | 17.05.2021 - 12:27 Uhr

    Was für ein diskriminierender Name. Ich wünsche eine Umbenennung in Owomen 😀 😀

    0
  6. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 12:42 Uhr

    Wenn diese ganzen Gerüchte stimmen, dann ist Microsoft im Fantasybereich in Zukunft wirklich verdammt gut aufgestellt.

    Da freut man sich gleich noch mehr auf die E3- Veranstaltungen der nächsten Jahre 🤗

    0
    • Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 17.05.2021 - 12:46 Uhr

      Ich sag’s dir, Microsoft ist sehr stark aufgestellt. Es wurde schon einiges angekündigt und da kommt noch mehr. Microsoft wird die E3 rocken.

      1
      • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 12:59 Uhr

        Mir würde noch ein Spiel im düsteren Mittelalter fehlen dann wäre ich restlos glücklich 😎

        0
  7. dancingdragon75 113330 XP Scorpio King Rang 2 | 17.05.2021 - 13:20 Uhr

    Gerüchteküche, 8 Uhr am Frühstückstisch:

    Newsschreiber/Spielejournalisten hängen dem Spielentwickler bedrohlich nahe..

    Schreiberling: Hey.. man ? whats your next big thing?
    Entwickler: hmmm… mampf..
    Schreiberling: *schiebt Mikro 2cm unters Entwickler Nasenloch…
    Schreiberling: Come on? whats the name ?
    Entwickler: *genervt vom Mikro laut: oh man!!!…
    Schreiberling: YES! i have it 😉 – the next big thing is named: OMEN !!
    Schreiberling: $$$$$ HEADLINE $$$$$

    😉

    3
  8. buimui 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2021 - 13:33 Uhr

    Vampire interessieren mich überhaupt nicht, aber nach Dishonored haben die Arkane einen sehr hohen Vertrauensvorschuss und ich würde es nicht generell ablehnen.

    0

Hinterlasse eine Antwort