Xbox Game Studios: Fünf AAA-Spiele könnten im Sommer enthüllt werden

Von den Xbox Game Studios und Bethesda könnten in diesem Jahr fünf AAA-Spiele laut Insider enthüllt werden.

Mit Spannung blicken Spieler auf die kommenden Wochen und Monate, in denen für alle Plattformen tonnenweise neue Spiele enthüllt werden dürften.

Auch die Xbox Game Studios werden neue Spiele für die Xbox und den PC enthüllen, damit das Angebot an First-Party-Spielen dank zahlreicher Studios in die Höhe schießt.

Von den Xbox Game Studios, was auch die Entwicklerschmieden von Bethesda bzw. ZeniMax mit einschließt, könnten im Sommer fünf AAA-Spiele enthüllt werden. Das denkt zumindest der Insider Klobrille.

Bei den Spielen soll es sich um komplett neue AAA-Spiele handeln. Einige von den Spielen habe man mehr erwartet als andere, so Klobrille.

Klobrille sagte aber auch, dass sich diese Zahl, in welche Richtung auch immer, noch ändern könne. Zudem wäre es nur fair Trailer, Gameplays oder Demos zu den Spielen zu erwarten, die in diesem und im nächsten Jahr erscheinen.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zmonx 17720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.05.2021 - 00:22 Uhr

    Meine Most-Wanted-Wunschliste würde so aussehen, wobei mir da Infos mit schicken Trailern schon reichen würden. Und es muss nicht nur MS liefern, am Besten alle!

    Halo Infinity,
    Starfield,
    Forza „Mexico“,
    Elden Ring,
    Crimson Desert,
    DLCs zu Cyberpunk 2077,
    und Squadron 42 für Xbox 😀

    Lass mich aber auch gerne mit unerwartetem Überraschen (wobei diese würden mich schon sehr freuen)! Wäre auch nicht enttäuscht, wenn nicht, Hauptsache die feiern das Event ordentlich und können es auch mal genießen, das wäre nämlich mehr als verdient 🙂

    1
  2. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.05.2021 - 05:04 Uhr

    Er spricht explizit von ENTHÜLLT, das bedeutet erstmalig gezeigt und somit fallen damit Halo, Forza Motorsport 8, Grounded, Flightsimulator schon mal weg.

    Horizon 5, Starfield und Omen würden hier passen. Fehlen noch 2. Es könnte noch ein neues von Betheshda dabei sein. Wolfenstein 3? Quake 4? 🤔

    0
  3. Cratter13 41720 XP Hooligan Krauler | 26.05.2021 - 09:18 Uhr

    Also ich bin gespannt aber meine Erwartungen setze ich unten an. Will nicht enttäuscht werden

    0
  4. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.05.2021 - 22:54 Uhr

    Ich würde mich sehr drüber freuen, aber schraube meine Erwartungen erst einmal nicht in die Höhe.

    0

Hinterlasse eine Antwort