Xbox Game Studios: Gerücht: Microsoft arbeitet mit Partnern an großen Projekten mit 10 Jahresplan

Microsoft arbeitet laut Gerücht mit mehreren Third-Party-Entwicklern an großen Projekten mit 10 Jahresplänen.

Im The Xbox Two Podcast von Rand Al Thor 19 plaudert er mit Jez Corden nicht nur über die von Phil Spencer bestätigten Bethesda-Exklusivtitel für alle Xbox Konsolen und was das für den Xbox Game Pass bedeutet. Am Ende des Streams behauptet der immer gut informierte Jez von Windows Central, dass Microsoft mit mehreren Third-Party-Entwicklern an großen Projekten mit 10 Jahresplänen arbeitet.

Ab 2:41:40 im Video könnt ihr euch das Ganze selbst ansehen:

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.03.2021 - 08:05 Uhr

    Pläne sind gut… was am Ende rauskommt ist entscheident… hier hat MS bereits mehrfach gezeigt das sie sich nicht scheuen großangekündigte Titel wieder zu caceln… Mut haben sie … konsequent sind sie auch… es wäre aber auch mal cool wenn so ein Titel auch tatsächlich erscheint und dann auch noch den Erwartungen entspricht…

    0

Hinterlasse eine Antwort