Xbox Game Studios: Jeff Gardiner verlässt Bethesda

Jeff Gardiner hat bekannt gegeben, dass er Bethesda verlassen hat.

Jeff Gardiner hat offiziell verkündet, dass er nicht mehr für Bethesda arbeitet. Via Twitter hat er bekannt gegeben, dass er das Unternehmen verlassen hat.

„Meine Zeit bei BGS ist zu Ende. Es war eine erstaunliche Reise, von der Produktion als Designer von Oblivion, Fallout 3 und Skyrim, zum Lead Producer von Fallout 4 und schließlich zum Project Lead von Fallout 76. Ich werde meine Mitarbeiter vermissen und möchte mich bei den fantastischen Fans bedanken. Bleiben Sie dran.“

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 43970 XP Hooligan Schubser | 27.08.2021 - 23:17 Uhr

    Jeff Gardiner danke für Mitarbeit an einigen Erstklassigen Spielen. Oblivion, Fallout 3 und Skyrim gehören zum besten was das Genre zu bieten hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort