Xbox Game Studios: Keine Bekanntgabe einer weiteren Übernahme durch Microsoft heute

Heute wird keine weitere Bekanntgabe einer weiteren Übernahme durch Microsoft geben. Aber vielleicht morgen? Übermorgen?

Heute startet um 14:00 Uhr deutscher Zeit die Tokyo Game Show 2020. Zum Start möchte Microsoft mit der Marke Xbox die japanischen Videospielhersteller feiern und ein Update zum Microsoft Flight Simulator bekannt geben.

Dazu hat Microsoft auch verkündet, was heute nicht zu erwarten ist:

  • Next-Gen Neuigkeiten
  • Eine Übernahme eines weiteren Studios

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 121600 XP Man-at-Arms Bronze | 24.09.2020 - 07:01 Uhr

    Ja jetzt haben alle Fanboys schiss das Microsoft noch was aus dem Hut zaubert. Bin ich froh Multikonsolero zu sein und alles entspannt genießen kann. Thats Life 😉😂

    5
  2. Sonnendeck 22850 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.09.2020 - 07:02 Uhr

    Wie soll man das verstehen als Joke ? Die werden doch sicherlich über die XSX / XSXS sprechen ?

    0
    • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.09.2020 - 07:04 Uhr

      Ist doch schon alles bekannt über beide Konsolen. Die ersten Medien haben schon eine Series X erhalten. Da wird bei der Tokyo Game Show nichts dazu kommen.

      1
      • StoneBanks420 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.09.2020 - 07:15 Uhr

        Sehe ich auch so…aber ich denke doch mal das vor Launch noch ein Event kommen wird.

        Nochmal den Hypetrain anschüren 😉

        1
        • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.09.2020 - 07:21 Uhr

          Das wäre möglich ja. Die Gerüchte dazu halten sich immer noch hartnäckig.

          0
    • MCG666 52715 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.09.2020 - 07:20 Uhr

      Natürlich wird MS fast nur über Series S/X sprechen, aber es gibt halt keine neuen Games zu sehen usw.

      Neue Trailer, Gameplay zu schon vorgestellten Games wird es aber sicherlich geben.

      Und mMn sicher neue Games für den GamePass.

      0
  3. Arthur0815 5880 XP Beginner Level 3 | 24.09.2020 - 07:06 Uhr

    Nein, die werden die japanischen Hersteller feiern.

    You are breathtaking! We are all breathtaking!

    0
  4. Hey Iceman 76085 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.09.2020 - 07:10 Uhr

    Keune Next gen news?dacht sie kündigen heute das vermeintliche exclusive sonic game an.

    0
    • Z0RN 293040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.09.2020 - 07:16 Uhr

      War von Anfang an klar, dass keine Next-Gen-News heute kommen. Wurde schon vor Wochen verkündet. Haben wir auch drüber berichtet.

      1
      • Hey Iceman 76085 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.09.2020 - 08:24 Uhr

        Ihr habt auch nicht berichtet, dass MS vorhat ZeniMax zu kaufen und jetzt ist es passiert.So selbstsicher sollte man zur Zeit nicht sein bei Hause MS 😉

        0
  5. MCG666 52715 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.09.2020 - 07:18 Uhr

    MicroSoft kauft doch keine Studios. So kleine Fische können anderen backen, denn MS kauft komplette Publisher. XD

    0
  6. Merowinger 32000 XP Bobby Car Bewunderer | 24.09.2020 - 07:25 Uhr

    Schade. Freue mich dennoch auf das Event. Vielleicht bekommt der Flugsimulator auf Xbox ja einen Release Termin. 🙂

    2
    • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.09.2020 - 07:26 Uhr

      Dann wäre der Konsolen Launch mehr als perfekt würde ich sagen.

      1
  7. MeteorFlynn 22780 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.09.2020 - 07:44 Uhr

    Ok jetzt mal im Ernst….was wollen die dann da heute?
    Keine Next Gen Info und keine Übernahme?

    Die haben doch ohnehin nix zu melden in Japan….was wollen die dann da? Zum 20. Mal zeigen welche Spiele auf Series X eines Tages kommen?
    Nein ehrlich….ich bin Day 1 Käufer X aber ich verstehe es trotzdem nicht.

    1
    • gv1992 2320 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 08:27 Uhr

      Dachte mir dasselbe, gerade bei dieser Messe ohne neue News anzutreten, ist völlig sinnfrei.
      Als ob die Japaner jetzt den Flugsimulator abfeiern. Simulatoren sind sowieso eh schon Nischenprodukte, das interessiert das Gros der Spielerschaft eh nicht.

      Ein großes JRPG und einen exklusiven From Software Titel (oder ein Gameplay-Trailer zu Elden Ring) + ein Best of der kommenden Games und schon wäre das ein toller Einstand.

      Eine Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse zur Hardware ohne neue News braucht allerdings echt niemand.

      2
      • doT 48220 XP Hooligan Bezwinger | 24.09.2020 - 08:38 Uhr

        Elden Ring wird man dieses Jahr wohl weder sehen noch hören.

        0
        • gv1992 2320 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 08:47 Uhr

          War ja auch eher Wunschdenken, aber ob da wirklich nichts mehr kommt, kann momentan niemand sagen, es gibt ja keine Aussagen zum aktuellen Produktionsstand.

          0
  8. Arthur0815 5880 XP Beginner Level 3 | 24.09.2020 - 07:49 Uhr

    Oder Partnerschaften wenn nicht ankündigen, dann einfädeln. Gegen eine Sega Partnerschaft ähnlich der mit EA hätte ich nichts. Sonic Racing Transformed NextGen würde mir Spaß machen.

    1

Hinterlasse eine Antwort