Xbox Game Studios: Kennenlernrunde mit Bethesda startet um 19:00 Uhr

Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr die Gesichter von Bethesda im Live-Stream besser kennenlernen.

Ihr wollt die Gesichter von Bethesda besser kennenlernen? Dann schaltet ab 19:00 Uhr im Live-Stream von Xbox ein:

Bitte beachtet, dass es sich hier nur um einen Roundtable ohne Ankündigungen oder News handelt: „Just chattin‘!“

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 423585 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.03.2021 - 19:44 Uhr

    Der Phil der alte Zocker😂😂😂

    Macht für mich viel aus das er selber gerne zockt. Mir gefällt die Show bisher👍

    2
  2. EdgarAllanFloh 28560 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.03.2021 - 20:38 Uhr

    Am Ende fielen die beiden Wörter: „Gemeinsames Sommerevent“. Dann bin ich mal gespannt drauf. Ich überlege nur die ganze Zeit, ob ich irgendwo einen versteckten Hinweis übersehen habe.

    0
  3. Z0RN 335085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.03.2021 - 20:42 Uhr

    Super Show, super Format, hat Spaß gemacht. Bis morgen in alter Frische! 🙂

    1
  4. de Maja 153780 XP God-at-Arms Silber | 11.03.2021 - 21:13 Uhr

    Schade das ich es nicht live sehen konnte, wird aber nachgeholt aber so auf den ersten Blick hat es schon etwas E3 Feeling ^^

    0
  5. IamChris8 10920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.03.2021 - 23:23 Uhr

    Ich muss sagen, dass der Stream mir richtig gut gefallen hat. Hatte ja die Befürchtung, dass die ziemlich langweilig wird.
    Voll geirrt! MS macht momentan ALLES richtig!

    0
  6. Moe Skywalker 27240 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.03.2021 - 14:29 Uhr

    Habe die Show mal grob überflogen. Sehr interessant waren die Vorstellungen der neuen Teams. Man merkt, dass die Beziehungen schon immer sehr gut zwischen Xbox und Bethesda waren und ich glaube ohne Phil wären wir nicht da, wo wir heute mit der Marke Xbox sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort