Xbox Game Studios: Master Chief und Doom Guy zieren einzigartiges Porträt

Zum Abschluss der Übernahme von Bethesda wurde ein einzigartiges Porträt von Xbox mit dem Master Chief und Doom Guy veröffentlicht.

Nachdem die Übernahme von ZeniMax Media, dem Mutterkonzern von Bethesda, unter Dach und Fach ist, feiert Xbox den Familienzuwachs.

Kürzlich veröffentlichte man zum „Tag der Geschwister“ auf Twitter ein einzigartiges Porträt, das auf dem Film Stiefbrüder (2008) basiert.

Im Gegensatz zum Film haben auf dem Bild der Master Chief und Doom Guy die Plätze der Schauspieler John C. Reilly und Will Ferrell eingenommen.

Bei dem einen Bild soll es aber nicht bleiben. Weitere sollen im Verlauf des Monats noch folgen.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 20440 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.04.2021 - 14:46 Uhr

    Stelle mir dazu gerade so ein auf biedermann einrichtetes Wohnzimmer inkl uralte Tapeten vor und über der Couch hängt dann das Bild 😆

    1
  2. zmonx 12850 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.04.2021 - 14:55 Uhr

    Witziges Bild 🙂 Und ja, herzlich Willkommen Bethesda!

    0
  3. FallenDevil 5440 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 15:48 Uhr

    Ich hätts ja eher anders rum gemacht, schließlich gäbe es den Chief ohne den Doom Guy nicht. Aber geiles Bild und schließlich hat MS Bethesda (bzw id software) ja in der Familie aufgenommen.

    Jetzt noch eins mit Mama Samus und der Gallery Print wird bestellt 😀

    1
  4. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.04.2021 - 16:05 Uhr

    Schaut super aus. 👍🏼😅 Würde sich eingerahmt gut im Daddelzimmer machen.

    0
  5. andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 13.04.2021 - 16:37 Uhr

    Coole Aktion von MS…das macht die Jungs u Mädels extrem Sympathisch!

    1

Hinterlasse eine Antwort