Xbox Game Studios: Master Chief und Doom Guy zieren einzigartiges Porträt

Zum Abschluss der Übernahme von Bethesda wurde ein einzigartiges Porträt von Xbox mit dem Master Chief und Doom Guy veröffentlicht.

Nachdem die Übernahme von ZeniMax Media, dem Mutterkonzern von Bethesda, unter Dach und Fach ist, feiert Xbox den Familienzuwachs.

Kürzlich veröffentlichte man zum „Tag der Geschwister“ auf Twitter ein einzigartiges Porträt, das auf dem Film Stiefbrüder (2008) basiert.

Im Gegensatz zum Film haben auf dem Bild der Master Chief und Doom Guy die Plätze der Schauspieler John C. Reilly und Will Ferrell eingenommen.

Bei dem einen Bild soll es aber nicht bleiben. Weitere sollen im Verlauf des Monats noch folgen.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Magma 6440 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 16:39 Uhr

    Ein crossover mit Doom guy in halo infinite als easter egg wäre doch mega.

    0
    • Hey Iceman 216450 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.04.2021 - 20:23 Uhr

      Wahr auch mein erster Gedanke,schade das die aufgehört haben 😥

      1
  2. Reina83 10200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.04.2021 - 17:22 Uhr

    Wie Geil, da steckt bestimmt Phil Spencer und Todd Howard drunter 😋

    0
  3. dancingdragon75 113790 XP Scorpio King Rang 2 | 13.04.2021 - 18:25 Uhr

    Der Film war so geil.. was hab ich mich weggeömmelt.. Will Farrell macht aber auch immer den geilsten Klamauk 😉

    0
  4. Robilein 448725 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.04.2021 - 19:37 Uhr

    Diese beiden Ikonen passen einfach perfekt zusammen 🤣🤣🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort