Xbox Game Studios: Microsoft hat über 490 offene Stellen zu vergeben

Die Xbox Game Studios wachsen weiter und somit hat Microsoft über 490 Stellen zu vergeben.

Die Gamingbranche boomt und Microsoft investiert Milliarden, um mit der Xbox Sparte in Zukunft an der Spitze zu stehen. Für dieses Vorhaben hat Microsoft zahlreiche Studios übernommen und neu aufgebaut, um diese in ihren Möglichkeiten weiter zu verbessern.

So haben bereits Studios wie inXile Entertainment, Undead Labs, Ninja Theory und viele weitere Studios ihre vorherigen Mitarbeiterzahlen nahezu verdoppelt. Doch damit nicht genug, denn der Wachstum geht weiter und somit hat Microsoft über 490 offene Stellen zu vergeben, um weiter exklusive Xbox-Spiele zu entwickeln!

Sämtliche Stellen könnt ihr euch hier anschauen.

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 21500 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.02.2021 - 10:50 Uhr

    Schon krass wie sich die eingeleibten Studiums vergrößern können, weil sie sich um das Finanzielle keine Sorgen mehr machen müssen.

    0

Hinterlasse eine Antwort