Xbox Game Studios: Microsoft heißt Bethesda im Video herzlich willkommen

In einem neuen Video heißt Microsoft die Studios rund um Bethesda herzlich willkommen.

Erst gestern wurde ein Roundtable-Live-Stream von Microsoft und Bethesda veröffentlicht. Dabei gab Phil Spencer bekannt, dass in Zukunft sämtliche Spiele von Bethesda exklusiv für Xbox und allen Plattformen mit Xbox Game Pass-Unterstützung veröffentlicht werden. Ausnahmen sind die Spiele, die bereits vor der Übernahme für andere Plattformen von Bethesda mit anderen Partnern ausgehandelt wurden.

Während der Stream schon die großartige Freundschaft zwischen den einzelnen Führungspositionen verdeutlichte, umso herzvoller schlägt das folgende Video ein:

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vokodlaccri 15040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.03.2021 - 14:42 Uhr

    Also ich finde Das Videos klass. Ich finde auch die Musik gib dem Ganzen einen schönen ironischen Kick.

    0
  2. Biqqy 9115 XP Beginner Level 4 | 12.03.2021 - 14:53 Uhr

    Was ist das denn bitte für ein geiles Video?! Toll gemacht! 👍🏼👍🏼

    1
  3. Don98 8580 XP Beginner Level 4 | 12.03.2021 - 14:58 Uhr

    Echt tolle Leistung von Microsoft, dass sie hier eine Übernahme geschafft haben!! top 💪🏽

    0
  4. Zecke 30625 XP Bobby Car Bewunderer | 13.03.2021 - 00:16 Uhr

    Schickes Video.

    Gab bei FH4 doch ein Halo-Schaurennen. Mal gucken ob es im nächsten Teil ein Fanrennen von einer neuen Gaming Franchise gibt.

    0
  5. Moe Skywalker 26720 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.03.2021 - 13:55 Uhr

    Habe Gänsehaut bekommen 🙂 Echt tolles Video. Auch sehr gut zusammengeschnitten. Teilweise wirklich lustig gemacht. Wenn ich das Video so sehe, wie geil wäre denn ein Super Smash Bros mit allen Xbox/Bethesda Helden *.*

    0

Hinterlasse eine Antwort