Xbox Game Studios: Microsoft: Wir investieren weiterhin in neue Studios

Microsoft bekräftigt noch einmal, dass man weiterhin in neue Spielstudios investieren wird, um die Marke Xbox zu stärken.

Die Geschäftszahlen von Microsoft gehen bis jetzt pausenlos durch die Decke und das Unternehmen wird auch weiterhin in neue Spielstudios investieren, um so die Marke Xbox und den Game Pass zu stärken.

Microsoft verkündete: „Wir investieren weiterhin in neue Spielstudios und Inhalte, um unsere IP-Roadmap zu erweitern und neue Inhaltsersteller zu nutzen. Diese einzigartigen Spielerlebnisse sind die Eckpfeiler von Xbox Game Pass.“

Was die Zukunft bringt, steht noch in den Sternen, aber die Aussichten allein für den August sehen für alle Xbox Game Pass-Abonnenten fantastisch aus, während der Microsoft Flight Simulator bereits Millionen von Spielern den virtuellen Himmel auf Erden liefert.

94 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 43830 XP Hooligan Schubser | 03.08.2021 - 09:37 Uhr

    Es wäre schön, wenn MS zb bei RAW fury zuschlägt oder ähnlichen kleinen indies. Ich spiele schon tagelang die kingdoms Reihe und es ist einfach genial, was die Entwickler geschaffen haben. Ist ein Strategietitel.

    0
  2. xX GC ARCHIE Xx 900 XP Neuling | 03.08.2021 - 10:00 Uhr

    Also gerade solche Sachen wie 1-2 Jahre zeitexklusiv finde ich persönlich voll übel.
    Sony macht es ja immer mal wieder vor. Wer solche Deals nötig hat ist in meinen Augen
    schwach aufgestellt.

    0
  3. DrDrDevil 196825 XP Grub Killer Master | 03.08.2021 - 14:44 Uhr

    Vielleicht wird zur GC ja etwas angekündigt:D

    Kann mir langsam vorstellen das Sie die Avalanche Studios übernehmen.. Erst Second Extinction und jetzt Contraband, welches exklusiv entwickelt wird..

    0
  4. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 04.08.2021 - 07:53 Uhr

    Ich kann mir mittelfristig tatsächlich IO Interactive vorstellen. Jetzt machen die ja schon zwei exklusive Spiele für die Xbox und da denke ich, dass dann im Laufe der Entwicklungen auch Gespräche geführt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort