Xbox Game Studios: Neue Marke Impossible Quiz lässt auf 1 vs 100 Wiederbelebung hoffen

Microsoft hat eine neue Marke namens Impossible Quiz gesichert. Ist das ein erster Hinweis auf 1vs100?

Wie der Xbox-Insider Klobrille berichtet, wurde eine neue Marke namens Impossible Quiz von Microsoft registriert. Das Interessante hierbei ist, dass inXile Entertainment, die Entwickler von unter anderem Wasteland 3, die seit 2018 zu den Xbox Game Studios gehören, sich bereits 2010 diese Marke haben schützen lassen.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei lediglich um Überbleibsel aus den Übernahmeverfahren durch Microsoft. Es könnte allerdings auch sein, dass inXile Entertainment jetzt die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen und das Team nun in der Lage ist ihr Projekt von damals in die Tat umzusetzen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 14880 XP Leetspeak | 30.11.2020 - 07:05 Uhr

    Über eine neue Version von 1 vs 100 würd ich mich sehr freuen. Hat schon Spaß gemacht damals.

    0
  2. Sonnendeck 27665 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.11.2020 - 07:15 Uhr

    1 vs 100 war schon tolle Sonntagsnachmittag Unterhaltung. Würde ich mich drüber freuen.

    0
  3. Ghostyrix 26160 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.11.2020 - 07:19 Uhr

    Ich liebe Quiz Sendungen ?❤

    Hab zwar den Vorgänger nie mitbekommen aber bin gespannt, ob daraus nochmals was wird.

    0
  4. Robilein 370665 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 30.11.2020 - 07:21 Uhr

    Na das heizt die Gerüchteküche natürlich weiter an. Besonders wenn man bedenkt, das die Registrierung nach 10 Jahren nochmal erfolgt.

    Mal schauen was die gute alte Klobrille noch so in Erfahrung bringt.

    0
  5. IVleafclover 33575 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.11.2020 - 07:58 Uhr

    Wie ihr selber schon mehrfach berichtet habt, ist es nicht der erste Hinweis, der auf eine Neuauflauge deutet.
    Ich freue mich schon auf das Game.

    0
  6. TheMarslMcFly 57340 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.11.2020 - 08:05 Uhr

    Hab keine Ahnung was es mit dem „original“ auf sich hat aber für Quizzes bin ich immer zu haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort