Xbox Game Studios: Neuer Level Designer für unangekündigtes Projekt gesucht

Der Entwickler MachineGames sucht zurzeit per Jobanzeige einen neuen Level Designer für ein bisher unangekündigtes Projekt.

Das schwedische Studio sucht derzeit einen Level Designer, welcher das Team verstärken und bereichern soll. In Uppsala, Schweden, soll der neue Mitarbeiter dann an „einer Vielzahl von Levels für ein unangekündigtes Projekt“ arbeiten.

Die unbefristete Stelle soll so schnell wie möglich belegt werden. Auch beim Umzug und der Beantragung einer Arbeitserlaubnis möchte das Unternehmen deswegen helfen.

Auf Twitter vermuten Einige, dass es sich dabei um das Spiel Wolfenstein III dreht, an welchem der Entwickler zurzeit arbeiten könnte. Interessant könnte deswegen auch die Voraussetzung von Erfahrungen mit der Erstellung von Levels für Ego-Shooter sein. Auch das Erstellen von Mehrspieler-Level soll kein Problem darstellen können.

Was denkt ihr? Für welches kommende Projekt könnte MachineGames genau einen solchen Level Designer brauchen?

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobi-Wan-Kenobi 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2021 - 10:17 Uhr

    Auf Wolfenstein habe ich nach Teil 2 irgendwie keine Lust mehr. Hat Spass gemacht aber die Luft ist raus. Ist für mich persönlich die langweiligste Bethesda IP. Dürfen gerne an was anderem Arbeiten.

    Möchte aber natürlich jedem der sich drauf freut, dass Spiel nicht schlecht reden. Nur ich bin halt satt von Wolfenstein.

    0
  2. SPAMTROLLER 31240 XP Bobby Car Bewunderer | 26.05.2021 - 10:26 Uhr

    Wie immer. Meine Bewerbung ist draußen.🙂

    Liebe Arkane Studios. Ich liebe eure Art levels zu kreieren, aber bitte haltet euch diesmal aus Wolfenstein heraus.😉

    2
  3. Wotan Rocks 7245 XP Beginner Level 3 | 26.05.2021 - 10:27 Uhr

    Auf Wolfenstein III freue ich mich schon sehr. Dort wird man jawohl endlich dem Führer im die Eier treten können! 😉

    2
  4. Banshee3774 17090 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.05.2021 - 10:41 Uhr

    Ich empfinde die Stealth Anteile einfach zu hoch. Mitten in Teil 2 war bei mir leider die Luft raus. Mal schauen, ob ich da nochmal irgendwann ran gehe.

    1
  5. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.05.2021 - 10:42 Uhr

    ich bewerbe mich da mal und sag euch dann um was für ein Spiel es hier geht 😅

    1
    • Robilein 467605 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.05.2021 - 11:09 Uhr

      Das würdest du für uns tun? Wow, das ist echt nett von dir. Bewerbung schon abgeschickt?🤣🤣🤣

      2
  6. Drakeline6 9500 XP Beginner Level 4 | 26.05.2021 - 10:48 Uhr

    Glaube auch, dass es Wolfenstein 3 ist. Nach Indiana Jones wäre das die logische Variante. Es hieß ja auch schon von Bethesda, dass ein Teil 3 kommen wird.

    0
  7. de Maja 165490 XP First Star Gold | 26.05.2021 - 10:59 Uhr

    Sollen erstmal Indy fertig machen, Wolfenstein braucht wirklich mal ne Pause.

    0
  8. Robilein 467605 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.05.2021 - 11:35 Uhr

    Ein sehr talentiertes Studio. Die letzten Games haben mir sehr gut gefallen. Bin echt gespannt. Eine Idee außer Wolfenstein 3 habe ich allerdings nicht 🤣🤣🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort