Xbox Game Studios: Noch unangekündigter Titel erscheint im Frühjahr laut Gerücht

Laut einem Insider soll im Frühjahr 2022 ein bisher noch unangekündigter Titel von den Xbox Game Studios erscheinen.

Mit Forza Horizon 5, Halo Infinite, Redfall und Starfield verfügt Microsoft über ein durchaus beeindruckendes Line-up an Exklusiv-Produktionen. Da erstere beiden bis Ende des Jahres und letztere zwei in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen werden, könnte im Frühjahr 2022 eine kleine Durststrecke auf Xbox-Spieler warten.

Laut neuen Informationen des äußerst zuverlässigen Xbox-Insiders Klobrille wird dies allerdings nicht der Fall sein. So ist ihm zufolge ein weiterer noch unangekündigter Titel bei den Xbox Game Studios in Arbeit, mit dessen Veröffentlichung für Frühjahr 2022 geplant werde.

Gemäß Klobrille soll es sich allerdings nicht um ein komplett neues Spiel handeln, was auf ein Remaster, Remake oder eine Stand-Alone-Erweiterung hindeutet. Genauere Details zum Titel oder bei welchem Studio genau sich dieser in Entwicklungen befindet, verriet der Insider nicht.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort