Xbox Game Studios: Original Fallout Entwickler jetzt bei Microsoft

Jason D. Anderson, einer der originalen Entwickler von Fallout und Fallout 2, hat sich den Xbox Game Studios angeschlossen.

Jason D. Anderson hat sich den Xbox Game Studios angeschlossen und ist ab sofort wieder bei InXile Entertainment. Jason, der auch schon bei Troika Games zusammen mit Brian Fargo gearbeitet hat, ist verantwortlich für die ersten beiden Fallout-Teile und hat auch an Spielen wie Arcanum und VtM: Bloodlines mitgewirkt.

Als Game Artist und Game Designer hat sich Jason D. Anderson mit Fallout und Fallout 2 einen Namen gemacht. Er arbeitete auch an Project V13 und an Wasteland 2. Er war dazu der Creative Director und Scriptor von Vampire: The Masquerade – Bloodlines, wozu erst kürzlich der zweite Teil angekündigt wurde.

Studios zu übernehmen ist die eine Sache, Talente zu verpflichten die andere! Und Jason Anderson ist ohne jeden Zweifel eines der größten Talente der Spielindustrie. Nicht umsonst zeigen sich Brian Fargo und sein Team äußerst erfreut über diese Bekanntgabe.

Xbox Spieler dürfen jedenfalls gespannt sein, was InXile Entertainment als nächstes ankündigt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.03.2019 - 06:37 Uhr

    Hört sich sehr vielversprechend an und ist ein guter Neuzugang der Studios !

    1
  2. Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 26.03.2019 - 06:59 Uhr

    Ich glaube das Fanboy Gemeckere, es gäbe keine guten Exclusives, hat sich in ein paar Jahren erledigt😂😂😂
    Toller Neuzugang, ein Mann mit Erfahrung.

    3
  3. swagi666 54425 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.03.2019 - 07:24 Uhr

    Ich finde total spannend, dass sich da die Granden des RPG sammeln. Jetzt noch ein paar gute Storyteller, und dem nächsten WestRPG-König steht nichts im Weg.

    2
  4. Dreckschippengesicht 35735 XP Bobby Car Raser | 26.03.2019 - 07:32 Uhr

    Na da kann man ja nur hoffen, dass da einiges vernünftiges auf uns zu kommt. Letztlich ist es mir egal wer wie wo dazu gehört, Hauptsache es kommen weiterhin geile Spiele.

    0
  5. Porakete 150020 XP God-at-Arms Bronze | 26.03.2019 - 07:46 Uhr

    Schöne Neuverpflichtung! Die Vorfreude auf die neue Gen und die ganzen neuen Spiele wächst von Tag zu Tag mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort